Disney gibt Filme und Serien für Disney Plus in Deutschland bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney gibt Filme und Serien für Disney Plus in Deutschland bekannt

Vor dem offiziellen Deutschland-Start des Streaming-Dienstes Disney Plus hat Disney bekanntgegeben, welche Filme und Serien zum Release abrufbar sein werden. Von Die Simpsons sind alle 30 Staffeln, die in Deutschland ausgestrahlt wurden, vertreten. Der TV-Markt ist schließlich streng reguliert in Deutschland.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Disney gibt Filme und Serien für Disney Plus in Deutschland bekannt

AW: Disney gibt Filme und Serien für Disney Plus in Deutschland bekannt

Bei Disney Plus gibt es nichts was mich wirklich interessiert. Und nachdem sie Star Wars (nach dem 8. Teil war es für mich vorbei) komplett in den Sand gesetzt haben, bleibe ich bei Netflix und Prime.

Disney... Kiddy-Kram.
Was Deutschland braucht, das ist mehr Anime. Aber ernsthafter Anime, nicht der Action/Material-Kram für die U14. Eine Schande, dass ernsthafte Produktionen wie Golden Time, Bokura ga Ita, Kanon Remake und Peach Girl und keine Gewichtung erhalten. Und mit Titeln wie B Gata H Kei und Itazura na Kiss gibt auch guten Comedy mit ernsthafter Romance auf hohem Unterhaltungswert. Europa und der Westen sind so dermaßen verklemmt und infantil.

Ich freu mich auf Disney+, ist bereits vorbestellt, allein schon für Gargoyles, Duck Tales und Gummibärenbande.

Disney... Kiddy-Kram.
Was Deutschland braucht, das ist mehr Anime. Aber ernsthafter Anime, nicht der Action/Material-Kram für die U14. Eine Schande, dass ernsthafte Produktionen wie Golden Time, Bokura ga Ita, Kanon Remake und Peach Girl und keine Gewichtung erhalten. Und mit Titeln wie B Gata H Kei und Itazura na Kiss gibt auch guten Comedy mit ernsthafter Romance auf hohem Unterhaltungswert. Europa und der Westen sind so dermaßen verklemmt und infantil.

Stimmt, zB Marvel und Star Wars ist Kiddy-Kram
Wenn man Animes suchst, dann sollte eher Netflix verwendet werden. Dort findet man gute Serien, zB Shingeki no Kyojin oder auch die Eigenkreation Kenshin Ashura.

Also ein weiteres Abzocke-Abonnement eingehen? Reicht die Abzocke nicht schon? Allein für Sport braucht es aktuell Sky, DAZN und Eurosport. Ab der kommenden Saison zieht noch Amazon kräftig mit am Niedriglohn. Was machen denn dann noch ein paar Paket-Preise für Crunchyroll und Netflix aus? Wehr euch endlich dagegen, anstatt euch von derjenigen Kleptokratie - angeführt von der Christlichen Kirche im Deckmantel sogenannter politischer Unionsparteien - weiterhin aussaugen zu lassen!

Also ein weiteres Abzocke-Abonnement eingehen? Reicht die Abzocke nicht schon? Allein für Sport braucht es aktuell Sky, DAZN und Eurosport. Ab der kommenden Saison zieht noch Amazon kräftig mit am Niedriglohn. Was machen denn dann noch ein paar Paket-Preise für Crunchyroll und Netflix aus? Wehr euch endlich dagegen, anstatt euch von derjenigen Kleptokratie - angeführt von der Christlichen Kirche im Deckmantel sogenannter politischer Unionsparteien - weiterhin aussaugen zu lassen!
Bei Sport ist man mit DAZN aber gut aufgestellt.
Ich bin da aber gespannt wie es weitergeht.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Verstehe ich nicht wie sieht die Lösung nochmal aus??

Erklär mal dem Dumm gehaltenen Bürger, dass sein einziger Sinn im Leben der Konsum/Kapitalismus nicht optimal ist.

Für mich ist das deutsche Angebot zu klein, schaumal was die Amis für Serien drin haben, unglaublich viele allein 4 Seiten an Serien und bei uns reicht die Liste für die Fussnote.

Abgesehen davon, wer zum Teufel zwingt dich Fussball zu schauen? Ich bin jetzt nicht der große Fan, da mir sich der Sinn nicht erschließt Wieso Menschen anderen Menschen dabei zuschauen wie je 11 Spieler einen Ball von A nach B schießen.

Wenn es Hunde, Elefanten oder Roboter wären, dann hätte das noch einen Unterhaltungswert, ethisch auch fragwürdig.

Ist warscheinlich so ein Kontroll und Beneblungssport, wie Alkohol und Zigaretten, solange man die hat ist das Leben halb so schlimm und man hat etwas an dem man festhalten kann, gut, man könnte auch die Welt verändern, aber vor sich hin wegitieren ist halt einfacher. Dass sind alles nette Sache mit dem man nicht reflektieren kann.

Das wäre auch eine gute Erklärung für die Neidgesellschaft hier, ich kenne Menschen die auch Neidvoll auf andere schauen, immer unzufrieden sind, den Job nicht mögen, gerne wa andere machen würden, aber wenn man Ihnen einen Rat gibt, vielleicht die Zeit am Handy, PC, Fernseher für Bildung, Entwicklung und Refelektion zu nutzen, da wird man belächelt.

Solange Menschen Glück mit Spass verwechseln wird sich nichts ändern.

Ich habe Netflix dauerhaft und geteilt. Alles andere nur Zeitweise. Z.B sky Serien Ticket diesen Monat für 4,99 EUR um The Walking Dead zuende zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:

Verstehe ich nicht, wieso
in einem eXtreme-/Overclocking-/LN2-/AMD-Billig-Consumer-Forum
viele sich über Kosten von Streamingdiensten mokieren?

Kodi-Raspi plus passende Plugins und gut ists...
Oder Sandkiste.
Suchts euch das passende/bevorzugte aus.

Wie bei Intel: wer für "unnötiges" bezahlt, ist selber schuld.

Selbst-Reflektion?

Für Sport Streaming zu bezahlen ist schon ein eingeschränkter Markt.
Mehrere Abonnements in dem Bereich zu haben, ist mittlerweile schon "Special-Snowflake".

Ich hatte mir überlegt das Ein jahres Angebot für 60€ zu holen und Disney eine Chance zu geben. Aber das mir da zu viele Ausnahmen was es gibt und was nicht werde ich wohl erstmal darauf verzichten und für die Endphase der Fussball Saison evtl. wieder ein DAZN Abo holen. :hail:Eintracht Frankfurt:hail:

Ich verstehe diese Argumentation nicht. Was hat die Kirche mit meinem Konsumverhalten zu tun? :huh:

GEZ, Netflix, DAZN, Prime, Sky, Disney+, Xbox live, Gamepass, Strom.

Sind im Monat 300€ damit man "alles" sehen kann.

Naja nennt mich altmodisch aber ich mache nicht jeden kack mit. Ich schaue einfach nicht "alles".

Spaß beiseite. Ich finde es unmöglich. Auf kurz oder lang wird es nur noch Abo Modelle geben. Wir sind ja schon auf dem richtigen weg

Disney... Kiddy-Kram.
Ja genau, dass braucht Deutschland... :lol::ugly:

GEZ, Netflix, DAZN, Prime, Sky, Disney+, Xbox live, Gamepass, Strom.

Sind im Monat 300€ damit man "alles" sehen kann.

Naja nennt mich altmodisch aber ich mache nicht jeden kack mit. Ich schaue einfach nicht "alles".

Spaß beiseite. Ich finde es unmöglich. Auf kurz oder lang wird es nur noch Abo Modelle geben. Wir sind ja schon auf dem richtigen weg
Ich krieg Disney+ für Lau. Wie das geht? Ich zahle momentan bei einem Netflix Account mit, in der Familie. Das mache ich in Zukunft dann nicht mehr, sondern zahle das dann für Disney+. Dann lasse ich die Netflix-user bei mir mitgucken und die lassen mich dann auch weiter mitgucken, Problem gelöst, ohne Mehrkosten. ;)

MfG

Ich hatte mir überlegt das Ein jahres Angebot für 60€ zu holen und Disney eine Chance zu geben. Aber das mir da zu viele Ausnahmen was es gibt und was nicht werde ich wohl erstmal darauf verzichten und für die Endphase der Fussball Saison evtl. wieder ein DAZN Abo holen. :hail:Eintracht Frankfurt:hail:

Ich verstehe diese Argumentation nicht. Was hat die Kirche mit meinem Konsumverhalten zu tun? :huh:

Warscheinlich ist das eine Anspielung an die Kirchensteuer, was Er nicht weiß, dass man den Kirchen jede Menge Besitz und Land weggenommen hatte, dafür erhielt Sie als Entschädigung die Kirchensteuer. Aber gut so läuft das in Deutschland man reflektiert nicht mehr sondern Hetzt auf alles und jedem den es vermeintlich besser geht.

Ich habe mal im Xbox Support gearbeitet und dort waren auch Gestalten am telefon. Ein Typ rief an Dezember 2013, seine Xbox One könne sich nicht mit dem Internet verbinden. Problem war Unitymedia und das IPV6 DSL Lite tunneling der Fritzbox. Er meinte zu mir, alles wäre ja so teuer, xbox live, die 400Mbit leitung, die Xbox One auf Raten, Zigaretten usw.

Man denkt sich nix, bis er erwähnte er wäre H4 bezieher, ich gönns ihm, aber den Zweck von H4 hatte Er nicht ganz verstanden.

Ja, Mann das dachte ich mir auch. Kein Abo von mir.

Zurück