• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

560ti,i7 860,G19,G9x..... bitte schätzen

mfg_XX

PCGH-Community-Veteran(in)
560ti,i7 860,G19,G9x..... bitte schätzen

Hallo,
ich würde gerne mal wissen was ich für folgende Komponenten bekomme.
Ich brauch noch etwas geld für mein neues Projekt.

A) wenn ich sie jetzt verkaufe
B) wenn ich sie dieses Jahr im Sommer verkaufe
Es geht um


1. Asus p7p55d
2. Intel core i7 860
3. 2 mal Kingston 1330mhz Ram je 2GB Dieses Timing: 9.0-9-9-24
4. 1 nvidia Gtx560-ti msi Twinfrozer 2 / OC version
5. 1 Antec Three Hundred
6. 1 G19
7. 1 Logitech g9x


Vielen Dank für eure Antworten! :daumen:

Weiter Infos bekommt ihr da \/


Mfg mfg_XX
 
AW: 560ti,i7 860,G19,G9x..... bitte schätzen

1. Asus p7p55d 70€
2. Intel core i7 860 110€
3. 2 mal Kingston 1330mhz Ram je 2GB Dieses Timing: 9.0-9-9-24 15€
4. 1 nvidia Gtx560-ti msi Twinfrozer 2 / OC version 110€
5. 1 Antec Three Hundred 40€
6. 1 G19 80€
7. 1 Logitech g9x 35€

Müsste ungefähr hinkommen, die Preise dürften das nächste halbe Jahr stabil bleiben bzw höchstens 10% verlieren. Die Graffikkarte evt. mehr ,je nachdem welche neuen Modelle rauskommen.
 
AW: 560ti,i7 860,G19,G9x..... bitte schätzen

Board ca um die 70 Taler, CPU ca max. 120 Taler, Graka ca 100 Taler , RAM ca 15 Taler, Tower ca 30 - 40 Taler, Hackbrett vielleicht 70 Taler und die Maus vielleicht 25 - 30 Taler.
Wenn im Sommer vielleicht neue Hardware an den Start kommt kannst du nochmal 10 - 20 % abschreiben, aber genau sagen kann es keiner
 
AW: 560ti,i7 860,G19,G9x..... bitte schätzen

Ok vielen Dank,:daumen:
dass ist mehr als mit was ich grechnet hatte.:ugly:

dann warte ich noch auf geforce 700 und dan weg mit dem mist.:D

mfg mfg_XX
 
Zurück