560 Radiator im Phantom

Gegenfrage: Wo willste den denn unterbringen? Also rein vom Layout her...

Kurzer Blick auf die Maße:
Länge Radi: 605mm
Tiefe Gehäuse: 625mm (aufgerundet)

Da da wirklich kein großer Unterschied ist, würde ich sagen "Nein der passt nicht rein".
 
Sollte gehen wenn du auf die obersten beiden laufwerksschächte verzichtest
Wobei durch den kunststoffdecken die wärmeabfuhr leidet
Der black ice ist doch viel zu schön um ihn intern zu verbauen
 
der radi hat ne länge von 605mm das Phantom hat eine länge von 623,8mm
ich würd jetzt mal sagen nein er passt nicht rein außer du machst das case nach hinten hin auf....
aber ich kann es auch nochmals genau nachmessen wenn ich dabeim bin
 
hmm?
hast du nachgemssen oder gibt es andere meinungen ob der 560 reinpasst oder nicht:)
 
sry ich was hier keiner nen doppelpost mag aber ich muss das wissen :hail:
hat irgendeiner ein phantom und kann das mal ausmessen ob ein 560 wie oben beschrieben reinpasst. bitte :daumen::daumen:
 
das kannst du vergessen da die Plastikabdeckung und Tür vorne auch platz wegnimmt und somit innen sicher weniger als 600mm sind --> es passt nicht

Hab gerade mein Obsidian ausgemessen das ist 615 aber vorne hat es keine Tür somit wird es innen etwa aufs selbe kommen, dort würde er um weiten nicht rein passen.

MfG
 
Wenn ich nur die maße seh würde ich sagen es ist machbar, ich hab schließlich auch nen 420 intern in nem lian Li a05 ;-)
 
also es müsste halt intern sein und nicht das ich hinten ne wand wegschneiden muss :ugly:
 
so ich habnachgemessen 54,5cm von ganz hinten bis nach ganze vorne zu den laufwerksblenden. das heißt du bekommst das ding da nicht rein...
 
Zurück