Intel Core i7: 975 Extreme Edition und 950 erstmals im Shop verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Core i7: 975 Extreme Edition und 950 erstmals im Shop verfügbar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Intel Core i7: 975 Extreme Edition und 950 erstmals im Shop verfügbar

Lese ich das richtig? der 920er bekommt wieder ein neues Stepping? Also das dritte? Da gabs doch schon ne Änderung auf "D0" oder so glaub ich.

AW: Intel Core i7: 975 Extreme Edition und 950 erstmals im Shop verfügbar

schade, intel hätte mit niedrigeren preisen ein besser P/L-verhältnis erziehlt und damit mehr kunden angelockt :daumen2: - nagut 1,06 mrd. dollar sind schon net wenig :lol:

Beim i7-920 bleibt vorerst das neue D0-Stepping aktuell.

Das Intel ihre Top Modelle immer so teuer machen muss... naja kann man nichts machen!
Mir ist im Text aber ein Rechtschreibfehler aufgefallen... es heißt " 25 Stück will man auf Lager haben" und nicht
25 Stück will man aif Lager haben

mal so nebenbei! ;)

Preise sind inakzeptabel hoch...60% davon wärn grad noch erträglich. Naja, warten auf Core I5 und neues Phenom Stepping.

Das Intel ihre Top Modelle immer so teuer machen muss... naja kann man nichts machen!

Naja Performance kostet halt Geld, wenn man die nicht will, findet man im Mainstreamsektor mit AMD und Intel immer was passendes. Ich finds auch schade, hätte mir auch gerne einen 975 XE zugelegt. Naja wenn beim Fachhändler meines Vertrauens mal wieder 0% Wochen wären und mal einige gescheite 1366er Boards mit integrierter HDMI-Schnittstelle rauskämen, könnte man sich das mal durch den Kopf gehen lassen.

Zurück