Feedback Hardware-Upload

Feedback-Threads
PHP:
cpu-x --dump | src/convert.sh /dev/stdin > converted.txt
src/convert.sh: Zeile 493: printf: 100.00: Ungültige Zahl.
Es wir ein Fehler gemeldet, aber der Inhalt stimmt mit den Beispielen von Github überein.
Die Konvertierung ist mehrmals gescheitert.

Immerhin wird meine RX 5700 XT erkannt.
Weiter so ... das wird noch was ... :daumen:

kann mir einer sagen wie ich mein Hard/Software Profil umändern kann? Den ich benutze kein Win mehr!

Das geht aktuell leider nicht, ich hatte @PCGH_Sven vor einigen Wochen schon wegen der Problematik angeschrieben,
warte aber immer noch auf eine Rückmeldung/Lösung. :(
Die Lösung müsste mein converter Skript sein. Scheinbar gibt's aber einen Bug, wie mir zwei User mitgeteilt haben. Rührt wohl daher, daß ich unter WSL damals entwickelt habe. Ich sehs mir genauer an die nächsten Tage, dann könnt ihr theoretisch ein natives Linux Profil hochladen

Ich habe vorübergehend meine Daten per CPU-Z so verändert, dass dort bei Windows-Version = "EndeavourOS" steht.

Hardware-Details_EndeavourOS.png

Ich bin mir (fast) sicher, dass dies offiziell trotzdem als "Windows" bzw. "Windows 10" gewertet wird. :-]

Lässt es sich vielleicht einrichten, dass man nicht jeden Monat eine PN vom System bekommt? Man soll ja nur alle drei Monate die Daten aktualisieren. Eine PN alle drei Monate wäre somit völlig ausreichend.

Danke. Allerdings zielte meine Frage mehr darauf ab, ob man vielleicht den Rhythmus auf 3 Monate einstellen könnte seitens der Foren-Technik.

Ich glaube, es ist nicht so einfach, da es je nach 1. Einrichtung bei jedem ein anderer Monat ist, ist dann
wohl etwas aufwändiger einen 3 Monatsrhythmus für jeden User individuell einzurichten... :ka:

Ich glaube, es ist nicht so einfach, da es je nach 1. Einrichtung bei jedem ein anderer Monat ist, ist dann
wohl etwas aufwändiger einen 3 Monatsrhythmus für jeden User individuell einzurichten... :ka:
Ach möglich wäre das schon - ist nur etwas aufwändiger, da man die Einstellungen umstellen müsste, ggfs. noch die aktuellen Zustände der bisherigen Teilnehmer in die neuen Settings konvertieren, das Registrierungssystem(!) anpassen für die neuen Default-Settings und das Script fürs Erstellen der Reminder PN entsprechend anpassen. Das ist ja keine Forenfunktion, sondern ein separates Script. Und dann ist natürlich noch der Punkt, wie wichtig das ist um den Aufwand reinzustecken. 😅

Zurück