550 W be quiet BQT-S6-SYS-UA für Haswell?

AW: 550 W be quiet BQT-S6-SYS-UA für Haswell?

Den gruppenregulierten Kram von HEC kannst du wegwerfen. Das kann nicht mithalten.

Weil sein jetziges so dermaßen schlecht ist oder weil der Fakt im Raum steht, das er kein neues brauch?

Weil es möglich ist, dass Kondensatoren ausgelaufen sind und es so das neue System über einen längeren Zeitraum langsam schrottet.

530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze.
Was haltet ihr davon.
Ist Bronze wirklich so schlecht Das ihr keines empfehlt

Nix, weil abnehmbare Kabel in der (Watt)klasse einfach bullshit sind. Da bist dann schon im Preisbereich von recht anständigen, kleinen 80plus Gold Geräten, die auch recht gut sind. Zum Beispiuel das True Power Classic, Seasonic S12G...

ich denke das Antec hört sich echt gut an.
Bin mir noch am Überlegen ob ich die 550W Variante nehmen soll, da ja irgendwann auch die Graka ausgetauscht werden muss.

Spielt keine Rolle, die 100W machen den braten auch nicht fett bzw bringen in der Praxis relativ wenig.
Aufdrehen tun die ungefähr im gleichen Bereich...

Ok. Also reichen die 450W auch wenn ich z.B. nächsten Jahr ne neue Graka kaufen werden.
Man weiß zwar nicht wieviel die dann so ziehen, aber ich werde sowieso keine 500-600 Eur für ne Graka ausgeben, und die neue Gen ist ja sowieso sparsamer, denke ich
Wenn ich drüber nachdenke, komme ich auf auf den Schluß, dass 450W reichen. Danke

Also ich habe mir vor Kurzem das S12G 550W geholt und betreibe das mit einem i5-3470 und einer MSI GTX 780. Kann mich da in keinster Weise über hohe Lautstärke beschweren.

Technisch ist es sowieso top, von daher kann ich das nur empfehlen. :daumen:
450W reichen aber wie gesagt auch völlig aus, vor allem für die 660 Ti. Die Antec TPC sind ja quasi identisch, die kannst du natürlich auch nehmen. Ich habe das nur von der Verfügbarkeit abhängig gemacht, als ich bestellt habe. ;)

Zurück