Intel: Pentium Dual Core E6300 ist flotter und günstiger als Core 2 Duo E6300
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel: Pentium Dual Core E6300 ist flotter und günstiger als Core 2 Duo E6300 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Intel: Pentium Dual Core E6300 ist flotter und günstiger als Core 2 Duo E6300
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel: Pentium Dual Core E6300 ist flotter und günstiger als Core 2 Duo E6300 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Intel: Pentium Dual Core E6300 ist flotter und günstiger als Core 2 Duo E6300

naja potenzieller kunde, für den preis vom C2D E6300 kriegt man ja scho einen Q6600
und dieser 6300 Pentium ist meines erachtens auch nicht wirklich empfehlenswert, da man ja scho die 8er reihe fast scho kriegt. deshalb finde ich diese ganzen prozzis unnütz. aber für nen aldi-, lidl-, oder gar mediaparkt pc reicht der prozzi alle mal um als high end ausgeschriebe zu werde
Wie die Zeit vergeht. Ursprünglich sollte das Board nur eine übergangslösung sein nachdem die VSTA bei mir versagte. Was soll ich sagen...ich kann mich irgendwie nicht trennen.
Intel: Pentium Dual Core E6300 ist flotter Core 2 Duo E6300