52598 3d marks mit e8500 3Dmark06

taki

Kabelverknoter(in)
habe gerade 3dmark 06 durchlaufen lassen und diesen topscore mit einen E8500 und einer gtx 295 aber irgendwie kommt mir das doch sehr viel vor

meine frage jetzt is das so richtig oder ein fehler ?

Ich verstehs nicht. in 3D Mark muss ein Fehler passiert sein, guck mal auf die SM 2.0 Score, da steht ne 6stellige Zahl °_______°

Ich hatte sowas ähnliches mal mit der CPU Score (Anhang)
11163 Punkte das ist glaub ich Weltrekord xD

dachte ich mir schon das es ein fehler sein muss aber war schon auf dem ersten blick ziemlich fassungslos auch wegen knapp 13.000 punkten mehr zum eigentlich besten system ^^

Ich denke das es auch ein Fehler ist oder du hast irgent ein oberhammer E8500, der in Wahrheit 8 Kerne hat und auf 8 GHz getaktet ist und deine Graka hat 6 GPUs.

Hatte ich auch nicht vor... ^^

Kriegt man nicht für CPU Score und Over All zum Beispiel ne getrennt Punkte? Dachte ich immer man könnte das iwie so machen :ugly:

Auch bei 23,5k noch längst keine Punkte in Sicht... War mir schon klar.. ^^

Ein Ergebnis hab ich noch damit muss ich jetzt mal angeben hier :D
hwbot.org - Masterchief79's 3Dmark 2006 score

Keine so hohe Score (keine Optimierungen&Co) aber netter Graka Takt oder :D

;jsessionid=79895D7427FBA99A28E4E7C03D3027CA

Tja... Voltmod sei dank ^^

habe gerade 3dmark 06 durchlaufen lassen und diesen topscore mit einen E8500 und einer gtx 295 aber irgendwie kommt mir das doch sehr viel vor

meine frage jetzt is das so richtig oder ein fehler ?
Ich kann nix von einem Top-Score unter der Spalte "Your System" entdecken. :devil:

Ich kann nix von einem Top-Score unter der Spalte "Your System" entdecken. :devil:

mir reichen die 21000 3d marks erstmal hab aus der hardware rausgeholt was ich raus holen konnte mit den mir zu verfügung stehenden mitteln. und bei mir ist eh die hauptsache das gta 4 und proevolution soccer sauber mit allen details auf meinen 42 zoll fernsehr laufen ^^

Zurück