Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen es doch gibt, die entweder mangelndes Selbstwertgefühl haben, und das durch teure Kinkerlitzchen kompensieren wollen, oder aber tatsächlich der Meinung sind, es wäre "hip" DRM-verseuchte Produkte für mehr Geld als nötig zu kaufen ..... oder halt Leute mit nem Tick für weiße Hardware
Anders kann ich mir den hohen Gewinn von denen net erklären: Irgendwie haben sie es geschafft, dass die Marke Apple als trendy empfunden wird, und können so Hardware weit über Wert verticken -> Is kla, dass man da hübschen Gewinn einstreichen kann, wenn die Kundschaft jeden Preis zu zahlen bereit ist.
Und jetzt bitte net mit dem ach so tollen OS kommen ...... habs mal für ne Woche getestet (MacBook) ..... igitt ! Hab mich als angewöhnter Windows-Frickler schwerst unterfordert gefühlt. xD (scherz, aber trotzdem sehe ich keine Notwendigkeit, warum ich OSX bräuchte)
Kurze Feststellungen, bevor die scheinbar überall vertretenen Apple-Jünger jetzt beginnen gegen-zu-flamen, weil ich ihre Sekte attackiert habe:
- Nein, ich bin nicht bloß neidisch, ich hätte das Geld, aber das ist mir zu schade um es für Apple-Produkte zu vergeuden
- Ja, ich hab selber schon mal was von Apple benutzt (siehe oben)
- Nein, ich bin nicht von M$ gekauft
So long ......