Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Turing: Angebliche Veröffentlichungstermine der Geforce GTX 1180(+), GTX 1170 & GTX 1160
Eine angeblich von einem Nvidia-Boardpartner an einen Zwischenhändler geschickte E-Mail soll die Veröffentlichungstermine von Nvidias Geforce GTX 1180+, GTX 1180, GTX 1170 und GTX 1160 nennen. Worum es sich bei erstgenannter Turing-Grafikkarte handle, sei nicht bekannt. Auch wenn der Leak nicht unbedingt glaubwürdig erscheint, erscheinen die Daten grundsätzlich denkbar.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nvidia Turing: Angebliche Veröffentlichungstermine der Geforce GTX 1180(+), GTX 1170 & GTX 1160
Eine angeblich von einem Nvidia-Boardpartner an einen Zwischenhändler geschickte E-Mail soll die Veröffentlichungstermine von Nvidias Geforce GTX 1180+, GTX 1180, GTX 1170 und GTX 1160 nennen. Worum es sich bei erstgenannter Turing-Grafikkarte handle, sei nicht bekannt. Auch wenn der Leak nicht unbedingt glaubwürdig erscheint, erscheinen die Daten grundsätzlich denkbar.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

so war es gedacht, Mitte 2017. Da waren die ganzen 1000er Karten schon ein Jahr alt und die Preise waren total bescheuert hoch. Wäre meine stark übertaktete 290 nicht eingegangen, und die 1070er hätte nicht massiv über 400€ gekostet, hätte ich jetzt so eine oder ne 1080. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber auch noch nen 60Hz Fernseher und ich spiele eh nur Overwatch - von dem her war es mir bumms. Im Dezember kam dann halt der 240Hz Monitor und die neuen Karten waren nicht in Sicht, die alten arschteuer, für ihr Alter, und die Gebrauchtpreise für 290er (oder höher) waren auch nicht besser. Dann auf die Computex hoffen, da kam auch nix
und zwischenzeitlich hab ichs dann auch fast aufgegeben
- ok ich hör auf zu träumen )