News 50 Marketing-Fails: Die lustigsten Hardware- und Spiele-Namen - Update

[FONT=&quot]Wenn wir nicht Deine Art von Humor treffen, respektieren wir natürlich Deinen Geschmack und auch Deine persönliche Meinung dazu. Im Artikel-Kontext wäre uns da aber mit konstruktiver Kritik etwas mehr geholfen.

Unsere Smartphone/Tablet-Berichterstattung haben wir bereits euren Wünschen angepasst. Konstruktive Kritik ist daher von unserer Seite her sehr gern gesehen und wird auch immer ernst genommen.

Dein Flame, bei dem alles in einen Topf geworfen wird, bringt uns leider so gar nicht weiter - das kannst Du doch sicher besser, oder? =)[/FONT]

Setz lieber den Helm auf, jetzt regnet es wieder diese ganzen Intellektuellen, die sich für Wunder wie niveauvoll halten, in Deckung!!! :fresse:

Ich konnte schon darüber lachen, allerdings fand ich den Text etwas albern. Man könnte den Text so schreiben, dass er lustig ist, aber irgendwie Ernst rüberkommt. Das würde ich noch witziger finden. :)
 
Setz lieber den Helm auf, jetzt regnet es wieder diese ganzen Intellektuellen, die sich für Wunder wie niveauvoll halten, in Deckung!!! :fresse:

Ich konnte schon darüber lachen, allerdings fand ich den Text etwas albern. Man könnte den Text so schreiben, dass er lustig ist, aber irgendwie Ernst rüberkommt. Das würde ich noch witziger finden. :)

Keine Bange, nach zig Jahren PCGH muss man einfach auch andere Meinungen akzeptieren - ich schreib mir mitunter ja auch ab und an den totalen Käse zusammen. Und wenn man dafür dann kritisiert wird, kann man eben auch den positiven Aspekt in der Sache sehen - vielleicht entwickelt man sich ja weiter.

Apropos Text, der ist nicht von mir, ich hab nur die ganz flachen BUs bis zur Digicam verschuldet.

Geschätzte Leser, bleibt fair. Wir sind auch nur Reds. mit finsterem Humor.
 
Wasn an Namen wie "Asus Radeon HD 6770 Direct Cu Silent" nen fail? Es ist ne 6770 mit direkt aufliegenden Kupfer-Heatpipes in Passiv (also Silent). Manches wirkt doch arg zu einem "Fail" gezwungen:what:
 
Najaaa, manche muss man schon mit sehr krankem humor angucken um einen Fail zu finden, und die Witze waren auch teilweise...naja *hüstel* :ugly:

Aber trotzdem schön zulesen, dass Redakteure Menschen sind :D
 
Naja, mit ein paar "fails" hab ich so meine Probleme :)
-Sicherlich, FROZR ist ein komischer name, aber er leitet sich wohl (für mich seit jeher ersichtlich) vom englischen "freezer" ab. Er soll eben den Grafikchip "gefrieren" lassen... okay, blöder Name :D
-Die Kühlernamen Heidi und Peter leiten sich von den Hauptfiguren aus der Kinderbuchreihe ab. Da diese Bücher in den schweizer Alpen spielen, bieten sie sich für die Nomenklatur des Kühlerherstellers an. Ich finde das sehr originell. Auf alle Fälle besser als sowas wie "Xtreme Cooler XY"... sowas wäre für mich einen Fail wert.
Vergleiche hierzu: Heidi (Roman)
Früher gab es da mal eine Kinderserie im Fernsehen...
Btw: Also ich denke ja, dass die Anlehnungen der Namen von EKL-Produkten GEWOLLT sind :schief:...
-Anidées finde ich persönlich einen sehr klangvollen Namen, sogar mit Hintergrund. Die Aussprache ist da egal, denke ich, denn es ist ja ein Kunstwort. Anders als "Scythe", denn das...
-... ist Englisch für "Sense" und hat daher auch nur eine Aussprache, nämlich laut Wikipedia wie "Sai" + das typische Englische "th". Klar ist diese Kenntniss aufgrund der Tatsache, dass dieses Wort nicht weit verbreitet ist, nicht selbstverständlich, doch hier gibt es eigentlich nur eine richtige Möglichkeit.
-Eine "Flare" ist übrigens auch ein Leuchtsignal. Es muss nicht zwangsläufig ein Aufflackern sein :P

Allerdings muss ich euch in vielen Dingen zustimmen. :D
Vor allem... wie kann man seine Zeitschr... ähm seine RAM-Module nur mit "Hardware" betiteln? Blödsinnig... :D
http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:IPA_for_English#Keyhttp://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:IPA_for_English#Keyhttp://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:IPA_for_English#Keyhttp://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:IPA_for_English#Key
 
Habs mir bis Bild.. -> 4 <- reingezogen.. das geht besser. Beim nächsten mal vielleicht 10-20 wirklich komische Dinge raussuchen und witzige, nicht so "krampfhaft lustig sein wollen" Kommentare dazu schreiben anstatt 50 mal Käse ;)
 
Gut es war kein Meilenstein der Berichterstattung, aber zum lachen gehe ich nicht den Keller. Einfach mal mit einem zwinkernden Auge sehen und gleich durch die Decke gehen
 
Das ist doch eig. nur ein Update oder nicht? Also das ganze hatten wir schonmal also nichts neues..der Witz mit der Gletscherspalte...an den kann ich mich erinnern also ist es keine neue News. :daumen2:
 
Schlecht PCGH, schlecht!
Von vermeindlich 50 sind keine 5 lustig...
Füllartikel der sicher viel Zeit in anspruch nahm aber nur langweilt!

Ou man, kann man in der Zeit nicht interessantes Berichten?
 
Wie der glorreiche Kommentator schon selbst in den Raum stellte: Kranker Humor... notgeile und mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auf einen unausgeglichenen Hormonhaushalt zurückzuführende Allyren und primitive Pseudowitzchen. Gepaart mit an den Haaren herbeigezogenen Interpretationen/Quervergleichen und größtenteils "interessanten", aber keineswegs "lustigen" Hardware- und Spielen-Namen, wie ich finde. Die Begrifflichkeiten "denkt man" " der Käufer/Leser denkt sofort an" oder andere Pauschalisierungen treffen jedenfalls auf mich nicht zu.

Bei aller Liebe, aber dieser Artikel ist der größte Schmarrn, den ich hier jemals entdeckt habe. Ich wünsche mir ein höheres Niveau...
 
Ich wundere mich trotzdem, warum es so viele Leute gibt, die ihren Senf dazugeben müssen...:daumen2:.
Es war vielleicht nicht der Lacher, aber wir sind ja hier auch nicht in einem Comedy-Forum...


Bei aller Liebe, aber dieser Artikel ist der größte Schmarrn, den ich hier jemals entdeckt habe. Ich wünsche mir ein höheres Niveau...

Wozu gesagt werden muss, das pcgh ja ausschließlich nur niveaulose Artikel veröffentlicht, deswegen ist das Forum hier ja auch so dünn besiedlt und die Zeitschreift verkauft sich so schlecht. *Ironie*
Ich denke schon, dass einige Leser darüber gelacht haben oder wenigstes schmunzeln mussten!
 
Ich wundere mich trotzdem, warum es so viele Leute gibt, die ihren Senf dazugeben müssen...:daumen2:.
Es war vielleicht nicht der Lacher, aber wir sind ja hier auch nicht in einem Comedy-Forum...
ich denke es liegt daran, dass es wirklich nicht mal ansatzweise komisch war. damit wurde die erwartung, gleich bespaßt zu werden, recht effektiv vernichtet. und zwar mit jeder weiteren bildunterschrift aufs neue :ugly:
in anderen worten: man stellt sich drauf ein, dass man gleich lachen kann, aber stattdessen fallen einem die mundwinkel auf den boden :(
 
"The way it´s meant to be played" stammt nicht von nvidia,sondern von 3dfx und wurde nach der Übernahme von 3dfx durch nvidia mit der geForce FX übernommen.

Nur mal so als kleine Info
 
Zurück