5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 16 mit High-End-Mainboard von Intel

Ja das war mal am Anfang so nur in den letzten Runden hatte Stephan ja kaum noch Zeit und hat dann vielleicht erst viel später so einen positiven Einfluss gemacht, ist halt blöd wenn man keine Zeit hat.

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 16 mit High-End-Mainboard von Intel

Wurden eigentlich auch schon die Gewinner / der Gewinner aus Ründe 14,15,16 bekannt gegeben?

Rat

wat ? schon was raus wegen runde 16 ?? :huh:

Wurden eigentlich auch schon die Gewinner / der Gewinner aus Ründe 14,15,16 bekannt gegeben?

Rat

Laut der übersicht auf seite 1 wurden mittlerweile auch die gewinner aus runde 14 angeschrieben.
Da in meinem postfach aber noch keine gewinnbenachrichtigung ist, traue ich dem ganzen nicht so :ugly:

Glückwunsch an die gewinner!!

Laut der übersicht auf seite 1 wurden mittlerweile auch die gewinner aus runde 14 angeschrieben.
Da in meinem postfach aber noch keine gewinnbenachrichtigung ist, traue ich dem ganzen nicht so :ugly:

Glückwunsch an die gewinner!!

hehe :D dass seh ich genau so ;)

Gestern und heute wurden die Gewinner der Stufen 13, 14, 15 und 16 angeschrieben, sodass ich in der Hinsicht nicht mehr in Verzug bin. Da sich bei der Veröffentlichung der Aufgabe in Runde 15 ein kleiner Fehler eingeschlichen hat (in der ursprünglichen Version war es eine Flasche oder ein Beutel für das Infusionssystem) habe ich Lösungen mit
- Flasche
- Beutel
und
- Flasche + Beutel gelten lassen.

Bei den tollen Bildern, die ihr abliefert, hätte ich gerne doppelt so viele Preise, die ich in jeder Runde zur Verfügung stellen könnte. :hail:

Ich aute mich hier in meinem Freudenrausch gleich mal. :ugly:

Ein Silver Arrow aus Runde 15 darf ich sicher bald in meine Arme fassen. :-] :banane:

:pcghrockt:, aber so richtig. :D :hail:

Das mit flasche und beutel habe ich mir schon gedacht. Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner ;)
Und ich habe seit 16 Runden immernoch nix gewonnen *grrrrrr* :P

Ich bin glücklicher Gewinner aus Runde 15:D

Nach was wird eigentlich bewertet? Zufall oder wird das in der Reda angeschaut und abgestimmt? Würde mal gerne wissen wollen wer in Runde 16 gewonnen hat.

Also zählt quasi hingeklatschtes genauso viel als wenn sich jemand Mühe gibt? Hm...

Ich will mich bei dem eigentlichen Gewinner der Runde 13 bedanken, der den Preis nicht annehmen wollte.;)
Deswegen habe ich jetzt das Nanoxia Deep Silence One gewonnen.

Hab mich total gefreut, dass ich nachträglich doch was bekommen habe:D.

Hatte Stephan schon beantwortet: Auswahl ist Zufall, da Geschmack verschieden ist und außerde nicht jeder alle Mittel zur Verfügung hat, wenn man z.B. im Urlaub oder Geschäftsreise ist.

Hatte Stephan schon beantwortet: Auswahl ist Zufall, da Geschmack verschieden ist und außerde nicht jeder alle Mittel zur Verfügung hat, wenn man z.B. im Urlaub oder Geschäftsreise ist.

Ah ok, danke für die Info. Dann weiß ich halt wie es beim nächsten mal sein muss :ugly: .
Versteh zwar die "Argumente" der Zufallsauswahl nicht, aber ok.

Zurück