Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[X]4
DVD-Rom
Lüftersteuerung
DVD-R
*Kabelsalat*
(de facto erstreckt sich der Kabelsalat bis in den fünften Schacht, könnte man aber notfalls weiter zusammendrücken)
[x]4
Ich nutze alle in meinem Lian Li PC 60 Plus 2. In einem ist die Lüftersteuerung, in einem der DVD-Brenner und in zwei ist mein Festplatteneinschub von Lian Li für 3 Festplatten der auch voll belegt ist.
Soweit ich weis, brauchen HDDs ne bestimmte Betriebstemperatur. So um die 20-30°C. Wenn man sie zu stark kühlt, ist die Ausfallwahrscheinlichkeit höher.
Ne quelle hab ich jetzt nicht parat, aber ich bin mir zimlich sicher, dass es so ist.