5.1 Ton ohne "große" Anlage?

AW: 5.1 Ton ohne "große" Anlage?

Nachteil:
Ist absoluter Schrott und nicht empfehlenswert.

Wenn man 5.1 nicht stellen kann dann greift man zu 2.0 oder 2.1 aber nicht zu so einem Schrott.

Schon getestet?

Die Soundbar klingt 100x besser als jegliche eingebauten TV Boxen.
Zusätzlich mit den restlichen spielerein gibt es für den Preis nichts zu bemängeln.

Außerdem hab ich´s im Nachteil doch eindeutig angeführt....

edit: Grad nochmal den Eingangspost gelesen.
Für mich klingts nicht so als wäre der TE Audiophil oder würde sehr viel Wert auf Hochpreisige Lösungen legen. Liest sich als wenn er nach einer simplen und funktionalen Lösung sucht, die besser klingt als sein jetziges Setup.
Kann mich natürlich auch irren ;)

Nachteil:
Ist absoluter Schrott und nicht empfehlenswert.

Wenn man 5.1 nicht stellen kann dann greift man zu 2.0 oder 2.1 aber nicht zu so einem Schrott.
Hätte ich nicht besser formulieren können. Diese billig Soundbars scheppern genauso wie die TV Lautsprecher, nur lauter. :D

Sehe ich genau so...

für 2.1 könnte ich dir folgendes Set empfehlen:
Motiv 2 Mk2 "2.1-Set" online kaufen | Teufel

habe ich jetzt seit ca. 2 Wochen am PC hängen und bin echt überrascht was da für ein Sound raus kommt :daumen: hat allerdings keinen HDMI, dafür aber Optisch und coax/spdif.

Da du aber explizit 5.1 wünschst wäre diese Kombi mit sicherheit ihr Geld wert:

Teufel Ultima 40 Surround 949€ (auch wenn ich kein Teufel Fan bin aber Nubert würde sicherlich den Rahmen sprengen):
Ultima 40 Surround "5.1-Set" online kaufen | Teufel
+
Onkyo TX-NR 646 469€:
Onkyo TX-NR646 (B) 7,2-Kanal Netzwerk-AV-Receiver (DTS: X-fähig, Dolby Atmos, 160 Watt, WiFi, Bluetooth, AirPlay, Musikdienste, DLNA) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

hatte ich bereits in einem anderen Thread gepostet. Bedenke aber das da keine Kabel für die Lautsprecher mit drin sind ;)

mfg

Zurück