5.1 Soundsystem bis 500€

AW: 5.1 Soundsystem bis 500€

Da kannst du denke ich mal so 500-600€ pro Lautsprecher, plus Verstärker rechnen.

Die Nubert sind soviel besser, daß dich die 250€ für das Logitröt System wahrscheinlich ärgern werden.

Zuletzt bearbeitet:

also gut, golfklasse ist gut :D

mit den nupro a-20 würde ich ja bei 570€ liegen. braucht man zusätzlich denn noch ne soundkarte oder nen verstärker oder wäre das dann alles?

Nein, ist alles drin. Du musst nichts mehr dazu kaufen, einfach anschliessen und genießen. :)

Evtl. brauchst du aber noch ein Kabel zum Verbinden beider Lautsprecher. Ruf doch einfach mal bei Nubert an und erkundige dich!

danke erstmal für deinen doch sehr fachmännischen rat.

gibts noch alternativen neben dem system von nubert?

PS: in den kundenberichten bei nubert, waren die leute immer davon begeistert, dass sie so toll jazz oder orchester oder was weiß ich damit hören können.
ich brauche die boxen aber für

-laute Musik
-satten bass
-party
-electro, house, charts
-klaren, sauberen sound

ich war halt voll begeistert von der 700€-teufel-anlage meines Freundes, weil die töne halt von allen seiten kamen.

Also och besitze wie gesagt ebenfalls eine Nubert Anlage und hoere fast nur Goa, Drum and bass und ab und zu ebm. Die Lautsprecher haben richtig bumms. Auserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass dein Kumpel neidisch wird, weil die A20 mit hoher wahrscheinlichkeit besser als seine Anlage klingen.

@madz hast du die schonmal gehört?

@te für 600€ bekommst du sogar schon ein paar Adams, die gerade im hochton sehr gut sind.

Nein, da vertraue ich ganz auf den Cb Test. Meine Einschätzung der Lautsprecher entspringt dem, was ich von Teufel gewohnt bin und im Vergleich dazu von Nubert kenne.

Zudem liegt es sehr nahe, daß zwei Lautsprecher für 570€ hochwertiger sind, als ein ganzes 5.1 für nur 130€ mehr.

@peg96: haste mal nen link?

und mit "ein paar" ist wirklich das paar, also 2 stück gemeint, oder meint es einfach nur eine unbestimmte zahl an boxen?

Wenn hier von "paar" die Rede ist, kannst du davon ausgehen, daß zwei Lautsprecher gemeint sind.

Zurück