Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dir fehlt noch ein Center Lautsprecher für 5.1 .
Ja das passt alles so. Empfinde persönlich die Victa als höher wertig. Klanglich sind sie auch eine Liga höher anzusiedeln.
Am Ende fällt aber immer dein Ohr das Urteil daher sollte man wenn möglich probehören .
Bevor du wild bestellst, hier noch ein Tipp von mir.
Du brauchst für die Rears keine 301er Victas, da die schon echt ordentlich groß sind und als Rear nur Effekte wieder gegeben werden. Die 201er reichen völlig!
Wenn du komplett bestellst, dann bestell im Set und spar Bare-Münze: 301+201+101
Beim Mivoc Hype 10 G2 kannst bleiben und einen günstigen AVR, den ich noch gesehen habe: Sony STR-DH550
z.B. für
- DLNA-Netzwerkstreaming von Musik (MP3, WMA, AAC, FLAC, FLAC-HD), Videos und Fotos (FlickR)
- Airplay
- Internetradio, Napster, Last.fm
- Firmware Updates
Ich selbst würde heutzutage kein Gerät mehr ohne Netzwerkeigenschaften kaufen. Es kommt eben auf die eigenen Bedürfnisse an, und ob man auch in der Hinterhand noch etwas zukunftssicher sein will.
Kann ich leider nicht, da ich ihn noch nicht testen konnte.
Am besten Fährst du mal zum Laden und schaust dir das Teil an.
Dabe solltest du die Bedienung und Einstellungen in den Vordergrund stellen.
Den Hörtest kannst du dann sowieso nur zu Hause machen.
Wenn du DLNA über den TV machen willst, solltest du in Erfahrung bringen, ob der TV ARC (Audio Return Channel) unterstüzt, sonst bekommst du nämlich deine eventuell hochaufgelöste Streaming-Musik nur aus den TV-Quäkern zu hören.
Vielleicht wäre auch ein 1-2 Jahre alter gebrauchter AVR interessant, der bietet dir mehr Vielfalt und hat auch alle aktuellen Features mit an Bord. Ich kann dir versichern, dass das Rad hier auch nicht jedes Jahr neu erfunden wird!