5.1 Lautsprecher bis 100€ gesucht

AW: 5.1 Lautsprecher bis 100€ gesucht

Das Concept E Magnum PE auf das ich bei Ebay geboten hab is für 157€ weggegangen.:wall: Sowas dämliches, da könnte man auch gleich das im Onlineshop für 159€ kaufen.:klatsch: Man könnte meinen, bei Ebay sind nur Bild-Abonenten unterwegs. Schon für meinen 3 Jahre alten DDR400 RAM hab letztens ich MEHR als den AKTUELLEN NEUPREIS bekommen! Das spottet jeder Logik... *aufreg*:motz:

Ich glaub, ich leg die ganze Sache dann erstmal auf Eis. 150€ und mehr bin ich absolut nicht bereit auszugeben, auch wenn ich mir das aktuell locker leisten kann. Und gebrauchte Sachen kommen für mich auch nicht in Frage.
Trotzdem danke an die, die sich hier gemeldet haben. :)
Bleibe dann erstmal bei meinem uralt Logitech 5.1 System....

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das ist bestimmt genauso gut wie die neuen Logitech 5.1 Systeme :-)
Das finde ich aber mal eine weise Entscheidung! Wenn man kein Geld für was anständiges hat kann man es auch gleich sein lassen! Habe das auch immer so gemacht als ich noch studiert habe! Dann lieber noch ein bisschen sparen und ein Motiv 2 von Teufel kaufen oder ein Motiv 5! Da fängt es dann an Spaß zu machen! Ansonsten mal in den anderen Thread, der relativ weit oben steht bzgl. Kopfhörer gucken. Da bekommt man auch schon für etwas weniger Geld was ganz annehmbares!

Naja, das ist bestimmt genauso gut wie die neuen Logitech 5.1 Systeme :-)
Das finde ich aber mal eine weise Entscheidung! Wenn man kein Geld für was anständiges hat kann man es auch gleich sein lassen! Habe das auch immer so gemacht als ich noch studiert habe! Dann lieber noch ein bisschen sparen und ein Motiv 2 von Teufel kaufen oder ein Motiv 5! Da fängt es dann an Spaß zu machen! Ansonsten mal in den anderen Thread, der relativ weit oben steht bzgl. Kopfhörer gucken. Da bekommt man auch schon für etwas weniger Geld was ganz annehmbares!

500€ würd ich niemals fürn paar PC Lautsprecher ausgeben, auch nich wenn ichs hätte. :D Ich wollte nur langsam mal was neues. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich für mein aktuelles Z-640 damals 70€ oder 70 DM gezahlt hab, so lange hab ich das. :ugly: Immerhin hat es sich gut gehalten. ^^

Edit: Amazon sagt, ich habs seit 2003. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hmm, ich muss wohl ziemlich verrückt sein :-)

Nö, jeder hat halt andere Dinge auf die er Wert legt. ;) Ich hab nix dagegen, wenn andere so viel dafür ausgeben.

Edit: Alternate schuldet mir noch 140€ fällt mir grade ein. Wenn ich die dann endlich mal bekomme, werd ich nochmal von vorn überlegen mit den Boxen. Aber mehr als 200€ sind definitiv nicht geplant.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hauptsache du kaufst dir nicht wieder Logitech ;-) Egal wie verlockend die Teile immer klingen in den Beschreibungen! Leg halt noch 30 Euro drauf oder warte auf eine Aktion und kauf dir das Concept F!

500€ würd ich niemals fürn paar PC Lautsprecher ausgeben, auch nich wenn ichs hätte. :D

Du weist garnicht was 500euro Lautsprecher fuer einen Klang haben.
Wenn du noch nie ein gutes System gehört hast, kann ich deine aktuelle
Meinung verstehen.
Diese ,,unter 200€'' Systeme haben fast keine Mitten, und die Höhen sind undetailliert.
Zudem übernimmt der Subwoofer den kompletten Tieftonbereich der Lautsprecher, was ja eigentlich auch nicht Sinn und Zweck ist.
Schlimm ist auch das sie meist in Plastikummantelung sind, was den Sound noch schlechter macht. Aber irgendwo muss halt bei solchen Systemen
gespaart werden.

@KingOfKingz:

Volle Zustimmung!:daumen:

@GR-Thunderstorm:

Fast so viel hab ich allein schon für den Verstärker ausgegeben, bin ich jetzt verrückt?:ugly:

Ist die Musik denn auch in 5.1 aufgenommen? Oder "vergewaltigst" du sie nur mit "Upmixing"?

Das is alles ganz normale Musik, ich lass sie nur halt über 5.1 laufen anstatt extra auf 2.1 umzustellen.
Hat halt jeder nen anderen Geschmack. ;)

@GR-Thunderstorm:

Fast so viel hab ich allein schon für den Verstärker ausgegeben, bin ich jetzt verrückt?:ugly:

"Verrückt" wäre ein Kompliment. ;)

Zurück