GR-Thunderstorm
BIOS-Overclocker(in)
AW: 5.1 Lautsprecher bis 100€ gesucht
Das Concept E Magnum PE auf das ich bei Ebay geboten hab is für 157€ weggegangen.
Sowas dämliches, da könnte man auch gleich das im Onlineshop für 159€ kaufen.
Man könnte meinen, bei Ebay sind nur Bild-Abonenten unterwegs. Schon für meinen 3 Jahre alten DDR400 RAM hab letztens ich MEHR als den AKTUELLEN NEUPREIS bekommen! Das spottet jeder Logik... *aufreg*
Ich glaub, ich leg die ganze Sache dann erstmal auf Eis. 150€ und mehr bin ich absolut nicht bereit auszugeben, auch wenn ich mir das aktuell locker leisten kann. Und gebrauchte Sachen kommen für mich auch nicht in Frage.
Trotzdem danke an die, die sich hier gemeldet haben.
Bleibe dann erstmal bei meinem uralt Logitech 5.1 System....
Das Concept E Magnum PE auf das ich bei Ebay geboten hab is für 157€ weggegangen.
Sowas dämliches, da könnte man auch gleich das im Onlineshop für 159€ kaufen.
Man könnte meinen, bei Ebay sind nur Bild-Abonenten unterwegs. Schon für meinen 3 Jahre alten DDR400 RAM hab letztens ich MEHR als den AKTUELLEN NEUPREIS bekommen! Das spottet jeder Logik... *aufreg*
Ich glaub, ich leg die ganze Sache dann erstmal auf Eis. 150€ und mehr bin ich absolut nicht bereit auszugeben, auch wenn ich mir das aktuell locker leisten kann. Und gebrauchte Sachen kommen für mich auch nicht in Frage.
Trotzdem danke an die, die sich hier gemeldet haben.

Bleibe dann erstmal bei meinem uralt Logitech 5.1 System....
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
Ich wollte nur langsam mal was neues. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich für mein aktuelles Z-640 damals 70€ oder 70 DM gezahlt hab, so lange hab ich das.
Immerhin hat es sich gut gehalten. ^^
Ich hab nix dagegen, wenn andere so viel dafür ausgeben.
Egal wie verlockend die Teile immer klingen in den Beschreibungen! Leg halt noch 30 Euro drauf oder warte auf eine Aktion und kauf dir das Concept F!