tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
Hallo !
da ich ja mit den resten meines alten FX systems nun hier über den marktplatz auch den 2133er speicher verkaufe,brauch ich ja nu neuen.
wollte dann auch gleich wieder auf 16gb gehen,nur eben die frage,obs 4x4gb riegel werden sollen/sollten,oder 2x8 besser sind?!
board bzw system siehe unten.
1600er soll es auch werden.
danke
da ich ja mit den resten meines alten FX systems nun hier über den marktplatz auch den 2133er speicher verkaufe,brauch ich ja nu neuen.
wollte dann auch gleich wieder auf 16gb gehen,nur eben die frage,obs 4x4gb riegel werden sollen/sollten,oder 2x8 besser sind?!
board bzw system siehe unten.
1600er soll es auch werden.
danke




