4x 5,5GHz ?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halte 5,5GHz unter Lukü ebenfalls für sehr unwahrscheinlich, außer dein Zimmer ist mit flüssigem Stickstoff gefüllt:ugly:
Und wenn es CPU-z oder egal welches Programm auch anzeigt, wirds 100%igt ein Auslesefehler sein.
Bei meinem alten Q6600 hatte ich auch mal 6,74GHz zu stehen:schief:...

außer er würde einmal 3dMark laufen lassen :ugly:,

falls das teil das überlebt (was wohl kaum unter Luft möglich wäre...),

könnte er es an dem CPU Score sehen oder er wird es merken indem sein rechner aus geht oder die CPU "he's cooking nice" :daumen2:
spielt..:lol:

Kann mir nicht wirklich vorstellen,das er gefaked hat auch wenn ich mich frage warum es so lange dauert bis ein CPU-Z Validation da ist.

Kann mir nicht wirklich vorstellen,das er gefaked hat auch wenn ich mich frage warum es so lange dauert bis ein CPU-Z Validation da ist.

Ich glaube das dett hier alles nicht ganz so stimmt, was nicht heißt das der Threadersteller spinnt sondern der der ihm dies erzählt hat...
Kurzum gloob ick nich so janz...

... da möchte sich nur einer wichtig tun. Weil cpuz Screens oder ähnliche sind immernoch nicht da. wers glaubt.

stimmt doch gaaaaaaaaaaaar nich
hab meinen auf 10 ghz bekommen auserdem hab ich 4 weitere kerne freigeschalten (waren kaputt)
hahahahhahah

stimmt doch gaaaaaaaaaaaar nich
hab meinen auf 10 ghz bekommen auserdem hab ich 4 weitere kerne freigeschalten (waren kaputt)
hahahahhahah
und was du wollen uns sagen???
Genau so kommen viele User zu ihren Beitrags zahlen, irgendwann haben sie dann genau so viele wie einer, der anderen versucht zu helfen, obwohl sie die ganze zeit nur so einen Stuss von sich lassen:schief:

also mal ehrlich, 5,5GHz vs. LUKÜ??
ich denke mal das das nicht so recht stimmen mag, ich kann mich täuschen aber dazu hätte ich gerne nen beweis.

@sds: lass doch solch blöden kommentare, die passen hier nicht hin. wenn du was zu sagen hast dann tu das aber bitte nicht so nen kontraproduktiven schrott.

hmm.. also wenn ihr die posts des threadstarters mal genau lesen würdet und vor allem was der verkäufer dazu schrieb, würdet ihr wissen dass es nich unter luft sondern unter LN2 glaub ich war..

und nachdem der käufer (kumpel des TS) vom verkäufer auch das board und alles gekauft hatte, isses ja auch klar, dass im bios noch alles auf die 5,5 eingestellt war.

So oder so: mit nem bios reset sollte wieder alles stimmen und normal laufen.

Und zu dieser Erkenntnis hats 56 Posts gedauert. ;)
Da ist das ja mehr als logisch, dass die Taktfrequenz unter Luft völlig an den Haaren herbeigezogen ist. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück