GT200b
Freizeitschrauber(in)
Bei YouTube findet man mehrere Videos in 4k Qualität. Wenn ich das Video abspiele ist mein i5-3570k(4,2ghz) im Schnitt bei 45-60% ausgelastet.
Liegt das einfach nur am Adobe Flashplayer bzw. HTML5 Player dass diese noch nicht optimiert sind dafür und nicht so effizient arbeiten oder
braucht man wirklich soviel Leistung für so ein Video?
Man sollte gleich aufs Zahnrad klicken und 4k einstellen und dann etwas warten dann stellt es um. Nicht wundern das es lange lädt. Es ist ne sehr große Datei.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Liegt das einfach nur am Adobe Flashplayer bzw. HTML5 Player dass diese noch nicht optimiert sind dafür und nicht so effizient arbeiten oder
braucht man wirklich soviel Leistung für so ein Video?
Man sollte gleich aufs Zahnrad klicken und 4k einstellen und dann etwas warten dann stellt es um. Nicht wundern das es lange lädt. Es ist ne sehr große Datei.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.