Schleifer
Software-Overclocker(in)
Ich hab mir jetzt nicht die ganzen 4 Seiten vom Thread durchgelesen, aber wenn du nicht auf 31''+ fixiert bist, wär der LG 27ud68P-B noch ne Alternative. Hätte 27'', ist brandneu und ersten Tests nach ein sehr guter Monitor mit zudem schicken Design (fast Rahmenlos).
LG Electronics 27UD68P-B Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wenn ich nicht den Splin hätte auf 4K, 120Hz+ zu warten (nein, der Dell ist auch mir zu teuer
), wär der LG mein 4K Monitor der Wahl geworden.
Von dem Ding gibt's 3 versionen. Einmal den 27UD68-W, den ...68P-B und den ...88-W. Das W und B nach dem Bindestrich heißt einfach nur weiß oder Schwarz. Der 68-W ist der Günstigste, jedoch mit einem miserablen Standfuß (wippt auf und ab). Der 68P-B (gibt's glaub ich nur in Schwarz) hat den deutlich besseren Standfuß, ist sonst aber exakt der gleiche Monitor. Der 88-W ähnelt dem 68P-B (bis auf die Farbe), hat aber zusätzlich noch einen neuen USB-Typ-C Anschluss. Ob das aber 100€ Aufpreis rechtfertigt...?
Die Monitore sind nicht überall lieferbar, wird aber langsam besser. Quasi wie deine 1080
LG Electronics 27UD68P-B Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wenn ich nicht den Splin hätte auf 4K, 120Hz+ zu warten (nein, der Dell ist auch mir zu teuer
), wär der LG mein 4K Monitor der Wahl geworden.Von dem Ding gibt's 3 versionen. Einmal den 27UD68-W, den ...68P-B und den ...88-W. Das W und B nach dem Bindestrich heißt einfach nur weiß oder Schwarz. Der 68-W ist der Günstigste, jedoch mit einem miserablen Standfuß (wippt auf und ab). Der 68P-B (gibt's glaub ich nur in Schwarz) hat den deutlich besseren Standfuß, ist sonst aber exakt der gleiche Monitor. Der 88-W ähnelt dem 68P-B (bis auf die Farbe), hat aber zusätzlich noch einen neuen USB-Typ-C Anschluss. Ob das aber 100€ Aufpreis rechtfertigt...?
Die Monitore sind nicht überall lieferbar, wird aber langsam besser. Quasi wie deine 1080

.gif)