CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo alle zusammen,
Habe grad mal meinem E8600 mit dem Alpenföhn Brocken kurz angetestet und 4GHz bei im Bios 1.35V. Seht selbst und ich denke die 4GHz vllt. mit noch weniger Spannung sind gut für 24/7 sys mit einer 4890 Toxic.
Habe grad mal meinem E8600 mit dem Alpenföhn Brocken kurz angetestet und 4GHz bei im Bios 1.35V. Seht selbst und ich denke die 4GHz vllt. mit noch weniger Spannung sind gut für 24/7 sys mit einer 4890 Toxic.

Dafür lief sie schon zu oft bei Spannungen ~1,8V
^^