AW: 4GB GPU, trotzdem unmögliche Ruckler?
Hier der Link http://fs1.directupload.net/images/141121/g369kpsk.jpg
Hier der Link http://fs1.directupload.net/images/141121/g369kpsk.jpg





War es etwa doch so das die R9 zuviel Strom haben wollte, und das NT versucht hat diese konstant bereit zustellen aber nicht konnte?
@Tresh er ist bis zu einem Game (Fifa15) gekommen und dann ist kurz nach Auslastung der Grafikkarte wohl das Netzteil kaputt gegangen so hab ich es verstanden.
