4GB Dominator sinnvoll?

hi.

also speicher ist ja in moment guenstig wie nie, kann nur noch teurer werden.
ich hab mir auch gleich 4 gb zugelegt, weil vista immer das doppelte brauch als xp, und es laeuft super, schnell.......:hail:
kann ich nur bestätigen von 2GB auf 4GB bei Vista ist ein ordentlicher Performanceschub!! Da gehts echt flotter ab und nervt nimmer so!!
Und er hat Recht bei den Preisen für DDR2 momentan geht das!
Wird zwar weiter fallen wenn DDR3 sich etabliert aber momentan einfach noch die bessere Wahl bei P/L!
 
also ich habe die 4 GB heute drauf gesetzt und bin Begeistert und für den Preis bekommt man hier teilweise nicht mal 2 GB

Ich habe sie und freue mich drüber !

gruß Aerron
 
Also ich ich habe sie und freue mich nicht mehr so sehr ! die 4 GB von Cosair Dominator PC 8500 haben relativ wenig mit dem zu tun was sie ein mal waren nach dem ich erfahren habe das Sie keine Microns mehr besitzen erklärt es den deutlichen Preis verfall und die schlechten OC werte ich habe grade Ein 2 gb OCZ Reaper kit auf dem Bord und muß fest stellen das sie um einiges besser laufen als das Corsair kit !


Gruß Aerron
 
naja man gucke mal zu stellanors speicherroundup, habe die Mushkin HP-6400 mit powerchips die gehen locker auf ddr2-1066 unter Cl4 auch wenn die für Cl5 ddr2-800 apezifiziert sind. also nicht nur die Micron D9 serie lässt sich ordentlich übertakten, sondern auch die neuen Powerchips.
 
Zurück