4D Logo Projezieren

DerrChecker

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Ist es möglich für eine Veranstaltung ein bestimmtes Logo in 4D zu Projezieren? Es steht genug Rechenpower zu Verfügung und ca 10 Beamer, sollte gehen oder? Kann mir da jemand helfen, Tipps geben oder erklären wie es geht?

Ist für eine Schulveranstaltung, uns da sollte es natürlich eindruck schinden :)

Wichtig ist das es groß und gut aussieht und am liebsten natürlich 4D das es so dort steht :)

MFG DerrChecker

3D-Projektionen sind nur mit sehr aufwändigen Spiegel und Prismenkonstruktionen möglich. Projektoren alleine reichen nicht, da diese eine Projektionsfläche benötigen um das abgestrahlte Bild überhaupt sichtbar zu machen.

Oke schade, aber wie könnte man es machen das es beeindruckend ist und sehr gut aussieht? Sprich das es sich einprägt und die Leute es nicht vergessen? W

Wäre toll wenn jemand eine Idee hat :)

Heyewall mit sehr hoher auflösung und 3D, aber vermutlich mit deinem Equipment ohnehin nich realisierbar, und viel wissen brauchs dazu auch.

https://www.youtube.com/watch?v=r3lug2Wtzbk

Aber bevor du fragst, 24 3D Beamer werkeln da, ein Beamer kost um die 34.000€ Der ganze verbund für die Heyewall in kleiner ausführung geht ab 300.000€ los.

Und viel arbeit, ich haeng schon ne woche drann um da durchzusteigen bei der programierung

Zuletzt bearbeitet:
Und was gäbe es als Alternative um was eindrucksvolles zu machen das allen Eltern im Gedächtnis bleibt und das auch kein Schüler vergisst? :)

Ich bin für jede Idee offen, das wichtigste ist das des Equipment reichen muss und das es wie gesagt eindrucksvoll ist :)

Freue mich über Ideen! :)

Um was geht es überhaupt? Wie sieht die Veranstaltung aus und was wird dort gemacht?

Zurück