Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Habe ich was verpasst, wo ist Vega auf 1080Ti Niveau?
Mir scheint, du hast so einiges nicht mitbekommen.
Hier mal eine Zusammenfassung, was unsere lieben AMD Fans mit reiner Willenskraft und...ähm...stichhaltigen Argumenten schon jetzt alles aus Vega gemacht haben:
- Vega verbraucht gar nicht mehr viel Strom. Entsprechende Tests einschlägiger Seiten sind natürlich falsch und User die etwas anderes behaupten, haben keine Ahnung.
- Die Vega Custom Designs sind leise. Dass DHE Kühler im Allgemeinen laut sind, trifft auf Vega natürlich nicht zu. User, die etwas anderes behaupten, haben keine Ahnung.
- Der Treiber Support bei AMD ist vorbildlich. Vor allem im Vergleich zu Nvidia, weil bei NV für viele neue AAA Games, die passenden Treiber geliefert werden, was natürlich echt Mist ist. Bei AMD hingegen passen die Treiber monatelang für alles was neu kommt. User, die etwas anderes behaupten, haben keine Ahnung.
- Die Leistung der Vega 64 liegt bereits jetzt zwischen der 1080 und der 1080Ti, bei manchen sogar schon auf dem Niveau der Ti. Benchmarks, speziell auf PCGH, sind natürlich von NV gekauft. User, die etwas anderes behaupten...ach, du weißt schon.
So, nun bist du wieder auf dem neuesten Stand, was die Leistungsfähigkeit von Vega angeht. [emoji3]
Es könnte sein, dass der ein oder andere meine Ausführungen möglicherweise als „leicht“ sarkastisch empfindet....
Zuletzt bearbeitet: