4890 zum unschlagbaren Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso okay ;) ja das wird sicher auffallen vllt bestellen ja 10.000 das sie denken och komm das lassen wir so :D

Wie gesagt ich gucke mir das Paket zuerst an und wenn das nicht geht, ---------------> Karte zurück...ist ja nicht so das ich keine bessere hätte...:D...ich kaufe sie nur wegen dem Preis!

Da erinnert mich an Win 7, mit den 49€. Da habe ich auch so komisch über ne Hintertür noch ein Examplar erwischt.
Mal schauen, vielleicht klappt es ja :D
Dann heißt es wieder, ein insolventer Internet Shop mehr xD

Gruß

Naja, ich will ja jetzt nicht euer aller Stimmung trüben aber ich denke dass die das merken werden^^
Und dann werden sie anfechten-->Vertrag unwirksam-->Ihr müsst eure Grakas wieder hergeben.
Und bezüglich Schadensersatzes den der Händler bei Anfechtung zu leisten hat, würde ich mir mal nicht zu viel erhoffen (nix^^), da jemand, der den Grund der Anfechtung kennt, nicht Schadensersatzberechtigt ist.
Aber ich stimme in sofern zu, als das man das ja mal probieren kann, wenn man was mit der Graka anfangen kann, ich wüsste nur nicht was ich damit machen soll, und als Schmuckgegenstand ist sie mir dann doch zu teuer ;-)

Grüße

Alles voller Pessimisten hier :lol:
Ganz ehrlich : Wenn das ganz viele bestellt haben, ist es viel mehr Aufwand das Geld zu verlangen, als die Karten einfach auszuliefern, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern deren Gesicht sehen wenn die am Montag nachschauen und sehen das die Grafikkarte 2000 mal bestellt wurde oder so^^

:D Sich den Thread durchzulesen ist echt zu gut :D

Hab mir übrigens von einem der PCGHX-User (der namentlich nicht genannt werden möchte :ugly: ) eine mitbestellen lassen :P

Ich würde mal sagen, jetzt heißts Daumen drücken Jungs :daumen:

passt alle auf, später kommt dann für euch alle die email..."sorry..es handelte sich um ein Missverständnis...hierbei wurde eine 1 vergessen"
freut euch also net zu früh jungs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück