4890 zum unschlagbaren Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben. Da ich ne sehr coole Postbotin hab, frag ich sie einfach, ob ichs Paket in ihrem Beisein öffnen darf, bevor ich bezahle.

~62 Euro waren es per Nachnahme...für ne echte 4980 wär das echt geil :D

Ich glaube trotz der Bestellbestätigung nicht, dass ich diese erhalten werde, jedoch habe ich zwei Stück bestellt.
Hoffe wir laufen nicht alle in eine Falle...aber das werden wir ja in ein paar Tagen wissen!?

Mfg

Ich warte auch noch auf eine bestätigung, aber heute ist ja sonntag:(.

ich denke nur die all ersten bekommen, die karten, sonst wird es aber sehr schwierig.

Wird schun schief gehn .... ehm wo hin mit den 2 weiteren Karten wenn ich sie hab kann ja einer per PN kommen nur 120€ xD

@crackpipeboy
das ich dem frieden nicht traue. aber egal. hab nun doch au eine bestellt. per nn. wenn was faul ist poste ich hier. wäre voll geil wenns klappt.

Richtig.Wäre schön wenn alle die bestellt haben dann auch hier posten ob sie die Karte bekommen haben oder nicht und auch ob alles in Ordnung ist.

@crackpipeboy
das ich dem frieden nicht traue. aber egal. hab nun doch au eine bestellt. per nn. wenn was faul ist poste ich hier. wäre voll geil wenns klappt.

Hab natürlich auch per NN bestellt, wenn mein Postbote kommt, werde ich mir die Karten erst Fix anschauen und ggf. zurückschicken und gut ist.Also ganz einfach ist das und dann die Karten verkaufen...:daumen:.

Normalerweise geht das. Hatte das mal bei ner teuren Bestellung gemacht (PC Hardware). Da ging es ohne Probs.
Daher müsste das so oder so gehen ;)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück