4890 zum unschlagbaren Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich warte auch noch auf eine auftragsbestätigung, weil dann "MÜSSEN" sie mir/uns die verkaufen. wenn der preis nur so da steht, können sie eine absage machen.:banane:

Wird keiner die Grafikkarte kriegen,außer niemand kümmert sich drum und die merken nicht das die zu billig ist.Aber bei den vielen Bestellungen :ugly: wohl eher unwarscheinlich.
Paar auszüge aus den AGB's,rausgeben müssen die die Dinger für dne Preis nicht(bei den meisten Händlern steht ähnliches):
(1) Die Angebote von KoMediaTec auf deren Internetseiten, in Katalogen, in Prospekten etc. sind freibleibend und stellen eine unverbindliche Aufforderung an den Kunden dar, bei KoMediaTec Waren zu bestellen.
(2) Durch die Bestellung der vom Kunden gewünschten Waren durch Ausfüllen und Absenden des Onlineformulars im Internet, mittels E-Mail, per Telefax, per Telefon oder postalisch, gibt der Kunde ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab.(...)

Sollte die Auftragsbestätigung oder eine sonstige rechtsverbindliche Erklärung von KoMediaTec Schreib- oder Druckfehler beinhalten oder sollten der Preisfestlegung Übermittlungsfehler zugrunde liegen, ist KoMediaTec berechtigt, die Erklärung wegen Irrtums anzufechten, wobei KoMediaTec die Beweislast bzgl. des Irrtums obliegt.

hey leutz ich habe mal zugeschlagen sieht da:

ps: aber die CPU kostet hier mind. 20-30 EUR mehr.

sorry for doppelposting.

Ist Nachnahme,was soll da schon passieren.Kann man immernoch stornieren wenns die falsche ist.Oder zurück schicken.

Edit:Scheinen irgendwie zusammen zu gehören die Shops.Emails sehen nämlich gleich aus von denen.

Wenn die dann von dir mehr geld wollen etc kann man dann einfach sagen das geht auf ihre Kosten back ?

Naja gibt ja noch 14 Tage rückgaberecht.Wenn die mehr Geld wollen sag ich annahme verweigert und die Sachen gehen zurück.

Die können nicht mehr Geld verlangen, als auf der Rechnung steht. Das ist, als ob du dir nen Fernseher bei MM kaufst, bezahlst was an der Kasse angezeigt wird und dann kommt plötzlich einer und sagt "Ne, du musst noch 100 drauflegen".

Mein Vater hatte auch mal 99 Euro für nen Sat Receiver gezahlt, obwohl der mit 199 ausgeschildert war. War halt nen Fehler vom Barcode...pech gehabt MM ;)

Es steht ja auch da, das mit der Zulieferung der Kaufvertrag bindent ist.

Wenn also der Postbote kommt und plötzlich sagt, das du 100 mehr bezahlen musst, dann kannste die Annahme einfach verweigern ;) Wenn du das Paket angenommen hast, und die Firma dann aber später kommt und sagt "100 Euro mehr" dann kannst du denen sagen, laut AGB besteht der Kaufvertrag mit den 100 Euro weniger, Fertig. Da können die dir nichts.

Sollten sie doch keine 4890 verschicken,kann man das ja hier im Forum posten.Dann muss nur einer sein Geld zurückfordern und der Rest kann dann einfach die Annahme verweigern:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück