Wincenty
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie schon im Titel zu sehen ist habe ich meine 4890 auf 950/1100MHZ übertaktet mit der Standardspannung und Standardlüfter.
Ich habe im 3DM06 17232 Punkte erreicht (hier zu sehen) und es waren auch keine Grafikfehler zu sehen.
Nun ist aber beim Zocken von Dirt 2 mir der PC abgek**kt.
Genau dieselben Streifen als ich zu viel Takt der Graka verpasst habe.
Nun wollte ich eben schon mal diesen Thread öffnen aber da ist der PC mit nem weißem Hintergrund abgestürzt.
Jetzt zur sicherheit habe ich wieder zwar alles auf Standard aber ich würde gerne wieder mehr Power haben.
Und wüsste gerne wie und ohne Risiko, die Hardware zu verbraten
mit ATI TRAY TOOLS komme ich nicht klar - mir wäre es lieber im Fenster aber ich bekomms irgendwie nicht fertig.
Also: -soll ich mehr Spannung bei 950/1100MHz verpassen?
Und nebenbei ich habe den Kühler eben gereinigt und die Paste durch die MX-2 Paste ersetzt.
MfG
Geralt z Rivii
Ich habe im 3DM06 17232 Punkte erreicht (hier zu sehen) und es waren auch keine Grafikfehler zu sehen.
Nun ist aber beim Zocken von Dirt 2 mir der PC abgek**kt.

Genau dieselben Streifen als ich zu viel Takt der Graka verpasst habe.
Nun wollte ich eben schon mal diesen Thread öffnen aber da ist der PC mit nem weißem Hintergrund abgestürzt.

Jetzt zur sicherheit habe ich wieder zwar alles auf Standard aber ich würde gerne wieder mehr Power haben.
Und wüsste gerne wie und ohne Risiko, die Hardware zu verbraten
mit ATI TRAY TOOLS komme ich nicht klar - mir wäre es lieber im Fenster aber ich bekomms irgendwie nicht fertig.Also: -soll ich mehr Spannung bei 950/1100MHz verpassen?
Und nebenbei ich habe den Kühler eben gereinigt und die Paste durch die MX-2 Paste ersetzt.
MfG
Geralt z Rivii
dann würde das röhren auch nicht stören