Chinaquads
F@H-Team-Member (m/w)
Hallo, Liebe PCGH Gemeinde,
da meine GTX770 in Repartatur ist, habe ich kurzerhand mein CF Gespann aus 2 Stck. 4870 PCS+ aufgebaut und war positiv überrascht, wie schnell die kleinen doch noch sind
Wieviel sind die beiden wohl noch wert, oder sollte man sich die doch lieber mal zu Seite legen ?
Frohe Weihnachten.
da meine GTX770 in Repartatur ist, habe ich kurzerhand mein CF Gespann aus 2 Stck. 4870 PCS+ aufgebaut und war positiv überrascht, wie schnell die kleinen doch noch sind

Wieviel sind die beiden wohl noch wert, oder sollte man sich die doch lieber mal zu Seite legen ?
Frohe Weihnachten.


