• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

4870 512 Crossfire ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee da ist alles mit bei OVP +Rechnug +1 Jahr Garantie+ Zubehör

Die 4870x2 gehen bei Ebay für 150 Eur raus und
eine 4890 1 GB bringt ca 90-139 Eur und
eine 4870 1 GB immernoch für 75-80 Eur ...

Selbst ne 4850 mit ddr3 bringt noch mehr als 50 Eur...

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, abgesehen davon das leider eine HD4870 512Mb oft nicht mehr viel schneller ist wie ne HD4850 512Mb und viel mehr verbrät würde ich auf max. 60-70€ tippen, in ebay mit etwas Glück, oder keiner Angabe beim Ram könnten durchaus auch 80€ drinn sein, das das nicht besonders nett ist ist klar, aber die HD4850 werden auch immer billiger hab letztens schon eine für 40€ inkl. weggehen sehen wenn ich mich nicht irre...

Naja, ist eben ein scheiss wertverlust, aber in allen auflösungen über ~ 1280x1024, ist der Profit von mehr als 512Mb Ram eindeutig --> was simpel gesagt einfach nur schlecht für dich ist.

Wenn ich den Post #3 so lese frage ich mich, warum man hier eine Anfrage stellt was die Karten noch wert sind?

~50€ pro Karte... Das stimmt schon. In einzelnen Fällen kann man Glück haben und mehr bekommen... Aber das weißt du ja sicherlich selber, wenn man deinen Post liest ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück