CypherWTF
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich hatte mir mal überlegt, jetzt wo der Arbeitsspeicher noch günstig ist, etwas aufzurüsten.
Noch habe ich 12 GB DDR3-1333 im Rechner, wollte diesen rausschmeissen und dann auf 48 GB DDR3-1600 aufrüsten.
Man kann ja nie genug Arbeitsspeicher haben, oder?
Was haltet ihr von der Idee?
ich hatte mir mal überlegt, jetzt wo der Arbeitsspeicher noch günstig ist, etwas aufzurüsten.
Noch habe ich 12 GB DDR3-1333 im Rechner, wollte diesen rausschmeissen und dann auf 48 GB DDR3-1600 aufrüsten.
Man kann ja nie genug Arbeitsspeicher haben, oder?
Was haltet ihr von der Idee?


