AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung März 2009 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung März 2009
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung März 2009 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung März 2009

? Schon mal Far Cry 2 (1680*1050 + DX10 4AA/16 AF + Ultra) gezockt? Meine 98GTX ging da schon mit 2AA + "Hoch" in die Knie. Crysis Warhead? Ich konnte es an manchen Stellen nicht mit "hoch" spielen, ohne das es ruckelt. Cryostasis? Ohne AA und AF, ruckelte es manchmal SEHR stark. STALKER: CLEAR SKY? Manchmal völlig unspielbar mit 98GTX genau wie Fallout 3. Jetzt hab ich die GTX285 OC and da liegen echt welte zwischen diesen Karten, ca. + 50-60% ,wenn nicht mehr. Was für Spiele zockst du (bzw in welcher Auflösung/Qualität) wenn dir deine 98GTX vollkommen ausreicht?
)
-200 Euro fällt. Und glaub mir der Umstieg von 98GTX auf 285GTX bringt wirklich was
.