Impressionen vom Enermax-Stand

Geile Mods sehen super schade das ich nicht zur Cebit fahren kommte:(
Manche von denn Mods könnte man auch so rausbringen.

in der aufmachung gefällt mir sogar das phoenix (obwohl ich von cod5 enttäuscht war), würd gerne mal wissen was das in serie kosten würde, bei cm kosten die geairbrushten stacker ja übertrieben viel...

Jetzt peil ich erst was Bild 1 darstellen sollte :D:D
Ich stand davor und dachte nur "Ohhhh, bunte Lüfter" :)
CeBIT war hammergeil :daumen:

Und ich hab mir die Hin- und Rückfahrt von insgesamt 1500 km gesparrt und die dortige Übernachtung und hole mir jetzt Hardware im Wert von der ganzen Unternehmung, die diese gekostet hätte.

war letztes jahr endlich mal da...waren glaub 6 leute, und jeder davon hatte vorher 2 freikarten gewonnen, wer da eintritt bezahlt den halte ich persönlich für nen volldeppen.

privat langweilt man sich da zu tode, ausser viel werbung und nochmehr schlipsträger is da leider nix zu erleben...

Und ich hab mir die Hin- und Rückfahrt von insgesamt 1500 km gesparrt und die dortige Übernachtung und hole mir jetzt Hardware im Wert von der ganzen Unternehmung, die diese gekostet hätte.

800km fahrt
übernachtung
fressen
party im funparc abends
fressen im burgerking
eintrittskarten

aber fand die cebit war schon teils sehr langweilig, besonders die hallen voller asiatischer plagiat hersteller, deren produkte beim anschauen schon fast auseinander gefallen wären. Die horden an massen die sich gekloppt haben um nen minischreibblock geschenkt zu bekommen waren auch nich der bringen, am geilsten war die OCZ 1 TB SSD :sabber:

800km fahrt
übernachtung
fressen
party im funparc abends
fressen im burgerking
eintrittskarten

aber fand die cebit war schon teils sehr langweilig, besonders die hallen voller asiatischer plagiat hersteller, deren produkte beim anschauen schon fast auseinander gefallen wären. Die horden an massen die sich gekloppt haben um nen minischreibblock geschenkt zu bekommen waren auch nich der bringen, am geilsten war die OCZ 1 TB SSD :sabber:

wieviel hat den der sprit gekostet ?

war auch da.
eine nette mitarbeiterin von enermax sagte, dass angeblich die lüfter im mai erscheinen sollen und angeblich zu beginn 25€ !!! kosten sollen.
fände ich ein bisl heftig für nen lüfter so viel geld zu bezahlen.

Zurück