AMD Vega: Im Zeitplan für "Enthusiast-End"-Markt

AW: AMD Vega: Im Zeitplan für "Enthusiast-End"-Markt

Aus dem gleichen Grund sind aber minimale FPS-Angaben ebenso problematisch. Wir meinen wohl teilweise das Gleiche.

Hatte amd im Januar nicht mal gesagt, dass sie viel weiter wären als nv? Also hatte bis vor kurzem schon seid Jahren nur amd gehabt, cpu sowie gpu, aber was die die letzten Monate anliefern geht gar nicht.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

@ Cleriker

Aber AMD Polaris Produkte (RX480) haben doch gerade deswegen satte 8GB VRAM und nach AMD PR zukunftssicher GCN Architektur und sind somit Ideal für 'Immersiv Gaming' mit VR Premium & stehts flüssigem 4K (Beyond HD Gaming) ohne Mikroruckler?

Die RX 480 ist für 4K? Wo steht das denn bitte :ugly:

Er meint post 128. Das HD auch für 720p steht, verdrängt er dabei. VR premium ist auch nur so ein marketing Quatsch. Wobei premium bei Autos ja nur für einfache Mittelklasse steht. Die bei AMD haben das ganz bewusst so gewählt. Bei der fury wurde mit 4K geworben, hier plötzlich "beyond HD". Das sollte jedem auffallen.

Ja genau - die neue AMD RX480 Polaris GPU in 2016 .... ideal für "Beyond HD Gaming" ab 720p ;o) ....

des hat die AMD PR Abteilung sicher so gemeint - wenn die RX470 schon für “Brilliant HD (1080p) Gaming“ beworben wird – die sind ja beide beinahe gleich schnell (langsam @ 256Bit Memory Bit-Rate Only)!

Anhänge

• RX470 - Brilliant 1080p Gaming.jpg
    RX470 - Brilliant 1080p Gaming.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 78
  • AMD-Radeon-RX-470-showcase.jpg
    AMD-Radeon-RX-470-showcase.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 95
  • 2016 RX4xx-Polaris Series - A new Star is Born.jpeg
    2016 RX4xx-Polaris Series - A new Star is Born.jpeg
    871,5 KB · Aufrufe: 89
  • AMD RX 470 & 460.jpg
    AMD RX 470 & 460.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 116
  • Radeon Tech. Groug PressRelease  - 8. Dez. 2015 RTG_Page_17.jpg
    Radeon Tech. Groug PressRelease - 8. Dez. 2015 RTG_Page_17.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:

Dafür, dass du AMD so kagge findest, beschäftigst du dich aber immer sehr intensiv mit diesem Unternehmen und dessen Produkten. Ist das so ein innerer Schmerz, der dich quält oder kannste nachts trotzdem ruhig schlafen?

Ja genau - die neue AMD RX480 Polaris GPU in 2016 .... ideal für "Beyond HD Gaming" ab 720p ;o) ....

des hat die AMD PR Abteilung sicher so gemeint - wenn die RX470 schon für “Brilliant HD (1080p) Gaming“ beworben wird – die sind ja beide beinahe gleich schnell (langsam @ 256Bit Memory Bit-Rate Only)!

Na also, da stehts doch alles. 1080p. 21Spiele abgebildet. Fünf davon können in 1080p mit Ultra Setting und über 60fps gespielt werden. Der Rest in 1080p ohne alles. Gerade nochmal in die print geschaut und gesehen, eine 1070 Macht in W3 und 1080p gerade so 60fps.

Wie du da auf 4K kommst, bleibt mir aber schleierhaft. Das müsstest du mir nochmal erklären.

@DARPA,
Was sind z.B. krass homophobe oft selbst? Ich denke mal so ähnlich verhält es sich auch in diesem Fall.

Zurück