News AMD und Intel im CPU-Infight: Release-Zeitplan für die kommenden Generationen [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Benchlife aus China berichtet über die vermeintlichen Veröffentlichungspläne für Intels anstehende CPU-Generationen für dieses Jahr sowie übergreifend auf das nächste.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD und Intel im CPU-Infight: Release-Zeitplan für die kommenden Generationen [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Gut ist jetzt nichts für mich mit da bei, aber trotzdem spannend, was die beiden auf uns loslassen werden. Ich warte auf die 3D Prozessoren, werde mir den 9900X3D gönnen, das gute passt schon auf mein tachi Bord.

"Spannend" ist das richtige Stichwort.
Gibt es wieder ein totales K-Prozessoredesaster?
Oder schafft es Intel nun endlich nach all den Jahren der technologischen Pleiten bei Fertigung und Prozessorentwicklung einen echten Konkurrenten für AMD aufzustellen?
Die seit Jahren überspannten und übertakteten Prozessoren jenseits der Kotzgrenze sollten ja mittlerweile selbst den Intel-Fanboys gehörig zum Hals raushängen.
Mal sehen, ob Intel es noch vor dem Launch schafft die alten Probleme zu lösen, ohne dabei sein Gesicht völlig zu verlieren.
Also die Lösung stand ja schon vorher fest, weil es ein Original-Intel-Dokument gibt, welches handzahmere Werte vorgibt, nur will Intel das ja nach Möglichkeit weiterhin totschweigen udn besteht immer noch auf die stark erhöhten OC Werte von Haus aus, die am Rande der Machbarkeit rangieren.
Na ja, mir egal, kaufe ja eh nicht mehr solche Sachen bei denen.
Ist halt nur Schade für die Leute bei Steam, die ich kenne, und die halt einfach immer Intel kaufen, am besten gleich noch ein KS Modell.

Dave dürfte sich jedenfalsl richtig freuen, dass er nicht beide Teams in einer Ausgabe testen muss.
Das ist ja der Horrorschocker eines jeden Testers.
Und wir bekommen ganz sicher 2 tolle Printausgaben per Abo frei Haus geliefert. Das wird sicher wieder geil! Juhu!
Schon mal ein großes Danke schön im vorraus an ihn für die ganzen Qälereien am Stück!
So etwas sollten wir alle mehr wertschätzen. :-)
(Thilo sagt sicher jetzt: nein, keine Lohnerhöhung! Los, wieder an die Arbeit <Peitschenknall> hehe ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück