Halo 5: Forge für Windows 10 - Offizielles Release-Datum verkündet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo 5: Forge für Windows 10 - Offizielles Release-Datum verkündet

Schon bald soll Halo 5: Guardians in Form des Forge-Modus seinen Weg auf PCs mit Windows 10 finden. Nun hat Microsoft den offiziellen Release-Termin bekannt gegeben. Bereits in Kürze darf man sich mit dem Master Chief in die verrücktesten Multiplayer-Gefechte stürzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo 5: Forge für Windows 10 - Offizielles Release-Datum verkündet

AW: Halo 5: Forge für Windows 10 - Offizielles Release-Datum verkündet

Super und genau das braucht man nicht, warum kein richtiges Halo aufn PC :daumen:

Weil sie dann gar keine XBOX One S verkaufen würden ... Forza 6 bekommen wir ja auch nur die abgespeckte APEX - Edition.

Vielleicht wollen sie auch die XBOX One S Verkäufe ankurbeln ... Geschmack machen sozusagen auf Halo 5

1. Weil MS's Marketingabteilung der letzte Müll ist !

2. Weil MS sonst keinen exklusiven, guten Egoshooter mehr für ihre blöde Box haben...!

3. Weil MS wohl mal gucken will, wie dämlich die Leute wirklich sind und wegen diesem Multiplayermüll auf Win 10 umsatteln.

2. Weil MS sonst keinen exklusiven, guten Egoshooter mehr für ihre blöde Box haben...!

3. Weil MS wohl mal gucken will, wie dämlich die Leute wirklich sind und wegen diesem Multiplayermüll auf Win 10 umsatteln.

Hallo,
ich persönlich war so dämlich freiwillig auf Win10 umzusteigen.Und,solche Aussagen sind nur noch dämlich.Irgendwann reichts auch mal.
Gruss

Wird ein suuuupppper Verkaufsschlager, weil früher Halo for Vista only ja auch sooooooo der Renner war. :ugly:

Sind halt erstmal Testläufe. Die Entwickler sind schon mit Halo 6 und (Turn 10) Forza 7 beschäfftigt.
Da bleibt wohl wenig Zeit ein komplettes Game anzupassen.

Dass man die Xbox One S allein fördern möchte wiederspricht sich mit der baldigen Veröffentlichung von Gears 4, Forza Horizon 3 und Halo Wars 2.

Dann kommen eh Galo 6 und Forza 7 als Vollversion am PC. Da würde man ja wiederum der Xbox Scorpio im Weg sein.
Glaube MS ist es regelrecht egal ob sie das Game in Zukunft fpr Xbox oder PC verkaufen. Hauptsache eine Windowsplattform.

Bin mal gespannt wie umfangfreich die Sache hier mit Forge wird. Wenn da viele was erstellen und man angeblich Partien von anderen Leuten beitreten kann entsteht hier vielleicht ein eigener Multiplayer.

Echt traurig wie Microsoft mit den PC spielern umgeht wenn es um die Marke Halo geht ! (NEIN ICH KAUFE KEINE KONSOLE UND WERDE ICH AUCH NIEMALS ! ) Die Gehen echt noch soweit und klatschen einfach mal 5 Jahre nach Xbox Release Halo 6 lieblos aufn PC ohne überhaupt die vorgänger zu veröffentlichen somit hat man natürlich eine Erstklassige Story laut Microsoft.

Bin auch dafür dass sie noch die Halo Master Chief Collection für PC umsetzen sollten. Müsste man eigentlich nur ein gutes externes Studio an einen Port ranlassen.

Ich möchte viel eher die Master Chief Collection auf dem PC haben. :(

Die vorherigen Teile haben mir nicht besonders gefallen, aber ich warte erst mal ab, bis die ersten Gameplay Videos auf Youtube erscheinen.

wenn doch nur jeder soviel Wissen versprühen würdest wie du, hach wäre das schön ...

Zurück