Jaffech
Community-Legende
In der Schule hätte man gesagt:Na dann muss es ja gut werden was
"Thema verfehlt, setzen, 6"

In der Schule hätte man gesagt:Na dann muss es ja gut werden was

Wobei deren Vorbericht sehr nach Swansong klingt. Was mir durchaus gefallen konnte.Gamestar hat es sogar fett markiert:
Damit ist das Ding für mich eine Totgeburt.
Ich verstehe deine Frage nicht, denn Resident Evil ist ja immer ein neues Spiel im Vergleich zu seinem Vorgänger.warum??? Bloodlines 2 soll doch ein anderes Spiel werden
Es würde niemand was sagen, wenn sie es einfach anders nennen würden. Aber ein "Bloodlines 2" verspricht nunmal einen würdigen Nachfolger zu Teil 1. Das erste Gameplay sah auch aus, als gehe es in diese Richtung:Dass es kein Bloodlines Nachfolger ist, ist notiert aber ansich kein Ausschlusskriterium.

Du möchtest ein Ausschlusskriterium?Dass es kein Bloodlines Nachfolger ist, ist notiert aber ansich kein Ausschlusskriterium.
sehe bei Bloodlines 2, eher ein komplett neues Spiel und keine andere Geschmacksrichtung wie bei Resident Evil. Und Bloodlines 2 war in einer Entwicklungshölle mit Studio wechsel, Paradox steckt 2 Clans in zwei DLC usw.Ich verstehe deine Frage nicht, denn Resident Evil ist ja immer ein neues Spiel im Vergleich zu seinem Vorgänger.
LG

Und welches Studio könnte einen richtigen Nachfolger entwickeln? Ich meine in allen Punkten... ein richtiges RPG Studio das aufkauft
bestimmt noch von 2019, und das neue Studio konnte das nicht ändern, weil Paradox keine Geld mehr investieren will.Da biste über hundert Jahre alt und dann fängste erst an zu leveln... Ulkig![]()
Ne, alle relevanten beantwortet:
Gameinformer schrieb:... excludes some of the most game-altering options, like Malkavian and Nosferatu.
Es würde niemand was sagen, wenn sie es einfach anders nennen würden. Aber ein "Bloodlines 2" verspricht nunmal einen würdigen Nachfolger zu Teil 1. Das erste Gameplay sah auch aus, als gehe es in diese Richtung:
Im neuen Trailer ist nichts mehr von dieser Atmosphäre vorhanden. Aus dem gleichen Grund ist auch C&C 4 gescheitert: EA hätte es nicht C&C nennen sollen, denn dann erwarten die Fans auch "C&C".Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich hätte gern das Bloodlines 2 gehabt, welches ich mit eigenen Augen bereits auf der Gamescom 2019 gesehen hab. Aber das ist gestorben. Vielleicht bleibt es noch ein vernünftiger Benchmark, schauen wir mal![]()
Und welches Studio könnte einen richtigen Nachfolger entwickeln? Ich meine in allen Punkten
bestimmt noch von 2019, und das neue Studio konnte das nicht ändern, weil Paradox keine Geld mehr investieren will.
Das war halt die erste Gameplay-Demo. Offenbar gabs da schlicht nicht mehr zu sehen. Auf der GC 2019 jedenfalls wurde genau dieser Inhalt aus dem Video noch mal gezeigt, aber eben als echtes Gameplay. Da hat man deutlich mehr gesehen und ich für meinen Teil hatte mir so einen Nachfolger von Bloodlines vorgestellt. Die Story hat mich damals eigentlich nie interessiert, ich fands dagegen immer spannend mit den verschiedenen Clans das Spiel auf verschiedene Arten und Weisen zu spielen, und dabei die Welt zu erkunden.Das eigentliche Spielgeschehen ließ dagegen wenig "Bloodlines" aufkommen. Schon allein wie sich der Spieler in der Demo zur ersten Mission bewegt.
Das ich gerade zum ersten Mal seit Jahren wieder spiele. Immer noch boah ey (RIP Viktor Antonov). UE5-Assets, gezüchtet auf der Asia-Assetfarm, ersetzen so bald keine Künstler.