News Battlefield 6: Sony bestätigt Release-Datum und Startzeit - und Spieler den Preload

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wann geht es mit Battlefield 6 los? Im Playstation Store werden Termin und Uhrzeit für den EA-Shooter genannt, während findige Nutzer auch den Preload-Start in Erfahrung gebracht haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Sony bestätigt Release-Datum und Startzeit - und Spieler den Preload

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich freue mich auf BF6. Ich bin sehr gespannt, was die Berichte in den ersten Wochen so sagen. Vorbestellt wird nämlich seit Sim City 2013 nichts mehr.

Ich auch besonders auf das Squad Chat mit den Jungs.
Das sieht dann ungefähr so aus! :devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der sich so aufregt, bin ich manchmal! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf BF6. Ich bin sehr gespannt, was die Berichte in den ersten Wochen so sagen. Vorbestellt wird nämlich seit Sim City 2013 nichts mehr.
Dafür habe ich auch die Beta genutzt und würde diesesmal tatsächlich auch vorher kaufen. Wenn ich mit anderen Spielen bis dahin weit genug bin. Denke aber eher das es etwas später wird. Bis dahin wird man auch sehen, wie die Server laufen. ;)

Über das Spiel wird gerade zu viel berichtet, und extrem gehyped, aber wesentliche Spielmechanik für eine Langzeit Motivation fehlen Battlefield immer noch. Dieser Teil wird sich ein 1/2 bis maximal 3/4 Jahr am Markt behaupten können, bevor es in der Versenkung verschwindet und einen qualvollen Tod, an schwinden Spieler zahlen sterben wird.

Zurück