450 W NT ausreichend???

Alles klar...danke für die schnellen Antworten. Jetzt muss ich nur schauen wie ich meinen alten Kram noch loswerde ;)

SOOOOO...Sachen sind bestellt :D :D :D Jetzt muss ich nur noch wissen wo man an der Uhr dreht, damit die Zeit schneller vergeht^^

Teile sind gestern gekommen, nur ich war net da. Heut abgeholt und alles verbaut. Läuft top :D :D : D :D

Jetzt hatt mich doch ein bissl der Wahn gepackt. Was kann ich denn noch für eine Graka verbauen mit dem NT. Oder bringt es jetzt wirklich nur was wenn ich das NT austausche???

Nochmal zur info, das SYS:

Phenom II X6 1075t @ Stock mit Scythe Mugen2 Rev. B
4 GB RAM G.Skill RipJaws
Powercolor HD5770
2x FP SATA 160GB & 500GB
Brenner
CM HAF 932

EDIT: Hab mal nen Strommessgerät zwisschen gehängt. Das zeigt einen max. Verbrauch vom 246 W an wenn ich meine üblichen Spiele zocke. Kann das hinkommen???

Zuletzt bearbeitet:
Das StraighT Power ist grundsätzlich ganz gut ...

Zu welcher Serie gehört es denn? E5, E6, E7 oder gar schon ein E8??

Ansonsten eine GTX 460, eine HD 6850, 6870 oder 6950 sollten locker drin sein ...

Und 246W bei typischer Gamelast sind mit einer 5770 durchaus realistisch ... kommt halt auch drauf an welche Games du spielst ^^

Das NT ist ein E5, habs seit August 2008 ;)

Bringt die GTX460 denn so viel Leistungsschub gegenüber der HD5770???
(Also ich geh jetzt mal von ner OC-Variante aus :D )

Ein Stück schnell ist ne GTX460 schon ... du kanst dir aber auch die "größeren" ATI Karten aus der HD 6xxx Serie anschauen, die sind auch schön schnell und wenn ich mir bei geizhals.at/de so die Preise anschaue auch recht günstig ...

Und wieder ein neuer Bewerber auf dem Graka-Markt (GTX 560Ti)
Und wieder die gleiche Frage!
Reicht das NT???

Phenom II X6 1075t @ Stock mit Scythe Mugen2 Rev. B
4 GB RAM G.Skill RipJaws
Powercolor HD5770 ----------> GTX560Ti
2x FP SATA 160GB & 500GB
Brenner
CM HAF 932
:hmm:

be quiet Strait Power 450W E5
12V1: 25 A und 12V2:18A

Meintest du das??

Zuletzt bearbeitet:
ja genau... hab selbst nochmal gesucht. sind dann 360 watt kombiniert auf 12v.

wird auf jeden fall laufen. ist aber schon eher oberes limit für das netzteil.

Zurück