AW: Blattgold statt Wärmeleitpaste? Leserbrief der Woche
Hmm... Ich denke ich werde mein nächsten PC mit Diamant Kühlern ausstatten.
Immerhin ist die Wärmeleitfähigkeit überragend. Lohnt sich also

wie siehts eigentlich mit diamantpaste (ich weiß, die ist eigentlich zum schleifen) aus? ich seh grad, diamant hat eine wärmeleitfähigkeit von 2300λ (W/(m*K))
ok hat sich erledigt xDD is doch so keine gute idee , oder was sagt ihr`?![]()
Hmm... Ich denke ich werde mein nächsten PC mit Diamant Kühlern ausstatten.
Immerhin ist die Wärmeleitfähigkeit überragend. Lohnt sich also



- haben.


