AMD Capsaicin: SIGGRAPH-Live-Stream zu Polaris, VR und neue Technologien heute Nacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Capsaicin: SIGGRAPH-Live-Stream zu Polaris, VR und neue Technologien heute Nacht

AMD wird auf der aktuell laufenden SIGGRAPH vertreten sein und einen eineinhalbstündigen Vortrag zu kommenden Entwicklungen im Bereich der Virtual Reality halten. Polaris mit seiner Vermarktung für VR soll im Mittelpunkt stehen. Versprochen werden "spannende Ankündigungen". Hierzulande beginnt der Live-Stream allerdings erst um 3:30 Uhr morgens.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Capsaicin: SIGGRAPH-Live-Stream zu Polaris, VR und neue Technologien heute Nacht

Echt bescheidene Zeit um 3:30 Uhr. Da verlass ich grad mein Home um zur Arbeit zu fahren. naja vielleicht kann ich auf Arbeit noch schnell aufm Handy den Stream anmachen.:heul:

Wenn die heiße Luft aus dem Kühler einer 300w Vega-Karte bläst, wär's ok :ugly:

Jaa, guuut, vermutlich nicht vor November... so Ankündigungsmäßig.
.
.
.
oder doch?? :schief:

Ich denke nicht das Vega so viel verbrauchen wird.
Bei der 480 gingen alleine 50 Watt für die GDDR5 Speicherchips drauf und da kommen dann noch der Stromverbrauch vom GDDR5 Controller hinzu.
Mit HBM wäre die 480 viel Effizienter.

Boah Ich sitze jetzt doch dick auf der Arbeit weil bei nem Kunden der Server ausgefallen ist und ich darf Callcenter für die Techniker spielen :wall:
Ich werde den Stream also wahrscheinlich doch gucken :ugly:

Edit: warum gehe ich nachts eigentlich an mein Telefon :wall:

Weil Du Bereitschaft hast? So etwas regelt normalerweise "die Bereitschaft" & in der heutigen Zeit sieht man ja auch "wer ruft mich an"....? :D

Ich hab nichtmal Bereitschaft... normalerweise regelt das ne andere Abteilung aber die sind aus Kostengründen chronisch unterbesetzt... :fresse:
Naja dafür bekomme ich einen Tag mehr frei diese Woche also alles gut :D

Edit: Ok, wie erwartet.. keine neue Karte

"today it's not about the rx Gaming, i want to set it clear" <- meeeeeh

Sent from my Redmi Note 2 using Tapatalk

Zurück