GPU Strongarm auf Kickstarter: Halterahmen soll biegende Grafikkarten verhindern

Wenn ich diese Holzschachtel und Gravur sehe, scheint der Nutzen eher ästhetischer Natur zu sein. Gravur, Beschichtung usw. sollen ja zu den 25 Euro auch noch extra kommen. Nicht mein Ding. Erinnert mich an manches Kabel für Hifi Geräte, dort allerdings für tausende Euro. :ugly:

Sowas gabs doch schon lange,
hier hab ich noch eins gefunden was glaube ich zu meiner HD 38XX gehörte :D

IMAG0256.jpg

Nachdem es das offensichtlich schon um 8 Euro am Markt gibt sollte der Junge aufpassen, nicht dass er noch Patente verletzt. :lol:

Das ist vielen Privaten eben nicht klar die physische Gegenstände in Kleinserie fertigen wollen, dass sie sich juristisch auf ein Minenfeld begeben. Und da du bei Kickstarter kommerzielle Ziele verfolgst, wirst du auch wie eine Firma behandelt. Dazu dürfte ihm als Privatperson das finanzielle Polster fehlen um nur schon eine erste Instanz vor Gericht zu überstehen. Daher ein Kickstarter Ziel von 6000 Pfund riskiert er eine Patentklage die um Faktoren diesen Betrag übersteigen kann?

Was es alles gibt...
Demnächst kommen denn noch Stoßdämpfer vom RC-Auto Bereich rein. Weil die Graka ja gedämpft werden muss, beim Tragen.

Zurück