dertolleolli
Kabelverknoter(in)
Danke für eure Tip on topic @cryon1c @Noname1987 @efdev (hab ich nach dem, was ich hier so gelesen hab ja nicht erwartet
)
- "DDU im Safemode ausführen, sichergehen das es alles entfernt. Dann ohne Treiber booten und 362.00 installieren. " Schon gemacht, sogar noch ältere Treiber ausprobiert, nix.
Witzigerweise habe ich auch eine GTX460 @efdev , vielleicht ist sie tatsächlich einfach hinüber und es hat nicht zwangsweise mit dem Treiber zu tun. Ich hab schon eine neue 750Ti bestellt und werde die morgen mal mit dem 362.00 testen (hoffentlich passt die überhaupt mit meinem alten Mainbord zusammen, ich bin nicht mehr so up to date^^).
Zumindest weiß ich dann, ob iwie mein Bord oder OS zerschossen ist oder es an der GPU liegt. Ich werde berichten!^^
)- "DDU im Safemode ausführen, sichergehen das es alles entfernt. Dann ohne Treiber booten und 362.00 installieren. " Schon gemacht, sogar noch ältere Treiber ausprobiert, nix.
Witzigerweise habe ich auch eine GTX460 @efdev , vielleicht ist sie tatsächlich einfach hinüber und es hat nicht zwangsweise mit dem Treiber zu tun. Ich hab schon eine neue 750Ti bestellt und werde die morgen mal mit dem 362.00 testen (hoffentlich passt die überhaupt mit meinem alten Mainbord zusammen, ich bin nicht mehr so up to date^^).
Zumindest weiß ich dann, ob iwie mein Bord oder OS zerschossen ist oder es an der GPU liegt. Ich werde berichten!^^
, weil ich einfach genervt davon war zumal es schon vorher anfing als sich der Treiber am laufenden Band zurückgesetzt hat.
) ist leider auch alles schon eine Zeitlang her und alles nicht mehr voll da in der Erinnerung.
Meld dich mal hier zurück obs geklappt hat interessiert mich