Händler nennt meistverkaufte Grafikkarten 2015: Keine Radeon in den Top-5

AW: Händler nennt meistverkaufte Grafikkarten 2015: Keine Radeon in den Top-5

Wie man etwas auf Teufel komm raus verteidigen kann , obwohl praktisch jede Webseite schon über den Cpu Overhead bei Amd berichtet hat , verstehe ich nicht.
Amd braucht einfach eine gute Cpu um ihre Leistung ausfahren zu können.Ist vielleicht nicht in jedem Spiel , aber in sehr sehr vielen der Fall
AMD vs. Nvidia CPU overhead
Anhang anzeigen 873831

Ja das ist ein super Beispiel dass du hier gebracht hast, welches eindeutig den höheren Treiberoverhead in diesem Spiel belegt.:)

Wie man etwas auf Teufel komm raus verteidigen kann , obwohl praktisch jede Webseite schon über den Cpu Overhead bei Amd berichtet hat , verstehe ich nicht.

Ich hab nichts Gegenteiliges gesagt, die Diskussion drehte sich um einen anderen Sachverhalt.
Die Diskussion waren die Auswirkungen in der Praxis über mehrere Spiele und da sehe ich nach wie vor keine größeren Auswirkungen im Schnitt und schon gar keine 20%, so wie hier kolportiert.;)

Ist vielleicht nicht in jedem Spiel ,

Das wird sogut es geht unter den Teppich gekehrt, lieber Kirschen nehmen und pauschalisieren, zumal es dort um Fury X und GTX 980 Ti geht und nicht mal um ne 390 oder 370/GTX 950.

Ich hab ja schon am Anfang der Diskussion gesagt, dass CB das anhand von Skalierungen recht vernünftig belegt, interessierte keinen.:ugly:

heisst gar nix die Statistik

Newegg ist Hausllieferant von EVGA und aus dem EVGA Forum kaufen alle dort ihren Kram

Zurück