Radeon RX 6900 XT: Wird in den USA aktuell zur UVP verkauft

Nee. Erst will mensch sie und kriegt sie nicht - jetzt kriegt mensch sie und will sie nicht. Keinem können sie es recht machen! :-))

So kurz vor dem Release von RDNA3 reicht die UVP nicht mehr, um mir RDNA2 noch genügend schmackhaft zu machen. Der Preis dafür müsste jetzt für mich deutlich tiefer liegen.

Die Gigabyte Gaming-OC-Modelle fände ich sonst durchaus spannend, da sie nicht so einen gestört fetten Print hat wie andere Customs, und unter Wasser gesetzt gerade noch in mein Gehäuse passen würde.

Ja, für 799 würde man drüber nachdenken ✌️. Schlimm ist nur, das die 6900xt preislich gar nicht so schlecht liegt, die rx6800 aber nur 200€ Günstiger ist. 950€ für ein geplante 580€ Karte ?
Nee. Erst will mensch sie und kriegt sie nicht - jetzt kriegt mensch sie und will sie nicht. Keinem können sie es recht machen! :-))
Zu spät, ist einfach zu spät...

Zur Netzteilfrage: Netzteile sind bei 50%Auslastung einfach effizienter als mt 100% Auslastung. So werden die auch für die Zrrtifikate getestet.

Grafikkarten preise sind zz sehr peinlich. Wir erleben das verzweifelte festhalten an hohen Preisen um auch noch den letzten Cent vom Kunden zu bekommen. Die neuen werden dann erst mal zu noch höheren Preisen verhöckert.

Mfg Kuanor
Problem liegt eher darin das Händler sie ebenso zu erhöten Preisen einkauften und angst haben Verluste zu machen. Abgesehen davon müssen sie eben für Lagerung ebenso bezahlen. Also müssen sie mit preise runter gehen sind aber zaghaft

Zurück