Powercolor Radeon RX 6650 XT: Neues Hellhound-Modell in Weiß und Pink

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Powercolor Radeon RX 6650 XT: Neues Hellhound-Modell in Weiß und Pink

Der US-amerikanische Hardwarehersteller Powercolor präsentiert das nächste Custom-Modell einer Radeon RX 6650 XT. Nachdem es vor etwa zwei Wochen eine schwarze Hellhound-Grafikkarte zu sehen gegeben hatte, ist jetzt ein Modell in Weiß und Kirschblütenpink geleakt worden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Powercolor Radeon RX 6650 XT: Neues Hellhound-Modell in Weiß und Pink
 
RDNA 3 erscheint nicht im Juni. Große Teile des Line-ups, darunter die Mittelklasse, erscheinen nicht mal 2022, soweit ich weiß. "Nicht mehr weit" ist somit Auslegungssache und das ständige Warten zermürbt. ;)

MfG
Raff

Dann gibt es auch noch erscheinen und kaufen können. :D
Wobei können auch noch noch mal unterteilt werden kann wie z.B. in im Laden vorrätig und was meine Finanzen zulassen. :-(
 
Die GraKa würde zu meiner Matcha Schale passen. XD
Mir ist die Optik der Hardware, trotz Glasfenster, komplett egal. Habe aber aktuell Null Bedarf.
 
Farblich passt die Perfekt zu meinem NR200P Sakura Edition XD...
Aber eine 6700XT hat leider zu wenig Leistung...
 
Zurück