GTA 5: Mod The Pinnacle of V soll GTA-Grafik revolutionieren - und mehr

Nix gegen dich Ion, aber ich hätte ne kleine Installationshilfe auch nützlich gefunden.
Nicht alle beherrschen Englisch fließend, und auf der Seite versteh ich nur Bahnhof. Zusammen mit der falschen Darstellung und der Sorge beim falsch installieren das Spiel zu zerschießen für mich ein guter Grund zu fragen:
Kann mir bitte jemand auf deutsch erklären wie ich die Mod installiere?
Da sind noch knapp 4GB VRAM ungenutzt^^
 
völlig richtig, deshalb sind wir menschen weil wir gott sei dank nicht alle die gleiche Meinung haben



was hier andere bestätigen können und was nicht, ist mir erstmal egal. Ich bilde mir gerne selbst mein Urteil und glaub Foren oder der Presse generell erstmal garnichts. Mir ging es auch mehr um die Wortwahl als um die Hilfe selbst. Von einem Mod hätte -> ich <- mehr erwartet. Aber das ist auch jedem das seine :)

Mods sind auch nur Menschen! :lol:
 
wenn man die installationsanweisung im Video ( auf WEB Seite) der reihe nach verfolgt dann kriegt man das auch ohne guten Englisch kentnisse hin
 
Installiert und gleich wieder deinstalliert.
Schade dabei sah das auf den ersten Blick ziemlich vielversprechend aus.

Leider viel zu Bunt! Selbst mit verringertem Saturation und Vibrance bleibt die Cartoon Optik bestehen.

Habe gehofft dass ich wenigstens die Texturen mit meinem Reshade Setting "Clear HD" nutzen kann, aber selbst die sehen nicht gerade toll aus.
Die Road Texturen sind auch von einem anderen Mod (L.A. Roads) und stellen keine Verbesserung dar. Die Originalen sehen besser aus.

Wer die Texturen ohne Road Texturen nutzen möchte löscht einfach die gemoddete x64g.rpf (oder kopiert die Texturen erst gar nicht rein)

Wer nur die Texturen nutzen möchte nutzt nur den Inhalt der x64(a,b etc.) RPF's
 
Nachts hab ich leider manchmal nen orangen Himmel. Keine Ahnung woran das liegt, ist aber definitiv erst seit der Mod so. Mal schauen wie ich das weg kriege. ^^
 
Wo / Wie kann ich das haben? :wow:

Woa, ist immer noch das hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D:D:D
 
Woa, ist immer noch das hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D:D:D

Ehrlich? SweetFX anreißen, Lumasharpen auf einen irrwitzigen wert hoch stellen und jedes Spiel sieht so aus! :daumen:
 
Die Texturen also so auch? :ugly:
Dann immer her damit. :D

So hab mal kurz ein Video mit Lumasharpen bei Battlefront gemacht. Dauert sicher noch etwas bis es in 1080p verfügbar ist.
Da sieht man dann schon die ähnlichkeit zu dem Toddyhancer Mod.
Ich will die Mod jetzt nicht schlecht reden, denn in so einem Youtube Video ist das immer schlecht zu beurteilen.
Aber wenn ich mich 1-2 Stündchen hinsetzen würde und mit SweetFX rum spielen würde, bin ich mir sicher eine sehr ähnliche Optik hin zu bekommen.
Lumasharpen, den DPX Shader dazu und ein bisschen mit den Curves rum spielen... dann wird das schon...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hallo zusammen,

ich nutze diese mod nun schon seid der ersten Veröffentlichung und kann mich absolut nicht beschweren. Tricky bei mir ist die strickte Hardware Vorgabe dadurch ich einen Laptop zum spielen nutze.
Aber meine GTX 765M in Kombination mit 16GB Ram und nem i7 4700QM arbeiten, als mir best möglichstes Paket, gut zusammen. Sicher, die Grafik steht nicht auf Maximum. Stört mich weniger. Hauptsache das Game läuft soweit flüssig, das ich bequem spielen kann und dies klappt auch gut.
Persönlich ziehe ich TPoV jedem anderen Tweak vor und möchte es nicht mehr missen. Ausserdem befindet sich die Mod in ständiger Bearbeitung, mit mal mehr mal weniger Verbesserung.
Und für den Online Modus schalte ich die mods allgemein so oder so ab. Einzig enb und ReShade laufen dabei mit, da diese keine Dateien verändern.

Hier mal ein von mir erstelltes Video mit der Mod:
Zu sehen ist die ungeschönte Version von TPoV 1.8.1 auf meinem Gaminglaptop mit oben genannter Konfiguration

Mit freundlichem Gruß SpeedySC1978 (SC) :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Cool! Sogar deine Texturen hast auf PS2 Optik. :D Sehr authentisch.
 
Pinnacle of V ist leider down und mit Version 1.8.1 funktionieren die Texturen nicht.
Hat jemand ne Ahnung wie ich an eine neuere Version komme, die mit den neuen Updates in GTA kompatibel ist?
 
Zurück